Jau wie oben beschrieben
Welches Classic meinst Du denn?
Era?
HC?
SoD?
Cata?
Tut mir leid für die späte Antwort.
Ich meine era 1 bis 60 auch Cata bis 80
Bis halt Blizz meint das es sich nicht mehr lohnt…
Kurz gesagt, lässt sich nicht sagen
Warum soll die Classic Server irgendwann nicht mehr lohnen?
Wir zahlen doch immer jeden Monat Geld also können die Server auch Online bleiben Leute wie ich damals aufgehört haben können wir gemütlich Classic genießen wie früher die besten Zeiten waren hab nie einen 60er nur bis 25 gelevelt weil keine Zeit hatte wegen Schule. Bin nun erwachsen Volljährig und habe die Zeit dafür World of Warcraft Classic gemütlich zu spielen wie Retail.
laut Blizz bleibt classic 1-60 als Museumsstück solange on solang es wow gibt auch wenn nur mehr einer drauf zockt.
Und nein ich werde keinen Link zu der Aussage raussuchen–selber machen ^^
ist ja noch besser dann könnte ich meinen Charakter immer angucken in Classic mal sb und zu vorbeischauen
Aggrohilde hat Era schon erklärt. Das bleibt auf Ewig, bis WoW ansich komplett eingestampft wird.
Cata hingegen wird wie TBC und Wrath fortgeführt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir ein MoP-Classic bekommen, da schon in Retail mit MoP-Remix was war, gehe ich davon aus, dass es ab nächstes Jahr damit weiter geht.
Cata wird dann wie TBC und Wrath durch MoP ersetzt. Keine eigenen Era-Server.
Ob Blizzard sich danach noch ein WoD-Classic antut? Was ich so über das Addon mitbekommen habe: Lieber nicht
Stitches Classic HC füllt sich wieder und es herrscht in allen Levelbereichen Aktivitäten.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.