Wie lange dauert es angeln zu skillen?

Wenn du dich auf mich beziehst, ja ich hätte das präziser ausdrucken sollen. Mir ging es darum, dass zwei Tage allein, keine hilfreiche Aussage ist, wenn man nicht dazu schreibt, wie lange man pro Tag für´s Angeln verwendet hat.

1 Like

Hab mich ca 6h konzentriert hingesetzt und von 0 auf 375 geskillt

1 Like

Das ist einmal eine Ansage, wobei ich das kaum glauben kann (sorry). Aber naja wir sind ja auch im Pre-Patch-Szenario - also dann glaube ich dir vielleicht doch :wink:.

Bin zwar erst bei 340 aber kann den Magier bestätigen, die 6h kommen in etwa hin.

1 Like

Dann nehme ich meinen vorigen Post zurück und behaupte das Gegenteil. Danke dir, Daphne und Ethalien, für eure Mühe und Rückmeldung.

Wenn man von 1-300 skillt, macht es einen Unterschied ob man nur Sw angelt oder lohnt es sich auch in höhere Gebiete zu gehen, um dort schneller zu sein?

nein, du bekommst nicht „eher“ einen skillpunkt wenn du in anderen gebieten mit höherem angel-erfolderungsskill angelst.

ob du 300-375 in SW angelst oder z.b in Zangarmarschen macht keinen unterschied.
(leider ^^)

2 Likes

Vorteil an passenden Gebieten ist, dass man Kochen gleich mitskillen kann. Angeln 1-375 hat bei mir für 2x Kochen gereicht und Fischstäbchen für das Leveln von 70-80 noch dazu.

2 Likes

Hilft eigentlich ein int buff beim skillen? So wie beim Waffen skillen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.