Hallo!
Ich woltte mich mal Informieren wie lange es in etwa dauert, Angeln von 0 auf 375 zu skillen.
Danke schonmal.
LG
Hallo!
Ich woltte mich mal Informieren wie lange es in etwa dauert, Angeln von 0 auf 375 zu skillen.
Danke schonmal.
LG
Gefühlt ewig. Das ist schwer zu sagen, aber deutlich länger als jeder andere Sammelberuf. Wahrscheinlich zumindest eine Woche bei 1-3 Stunden täglich.
Am Anfang geht es recht fix, danach habe ich oft 10 Minuten gebraucht für einen Skillpunkt. Aber ich kann mich da täuschen.
Wichtig ist, dass du dir eine Angel, Köder etc. besorgst. SChau am Beste auf goldgoblin classic den Guide an (es gibt einen für Vanilla und einen für BC).
Mit WotLK (ob es im Prepatch schon so ist, habe ich nicht probiert) wird es leichter, da man überall angeln kann und halt bei zu niedrigem Skill Plunder rauszieht. Jedoch kann man auch damit Punkte sammeln. Das erleichtert es doch ungemein, weil man auch gleich zu Beginn bspw. beim Warten auf’s Boot die Angel auswerfen kann.
Angeln ist ein Beruf wo du dich am besten nach Dalaran an den Brunnen stellst, Prime Video anwirfst und irgendeine Serie daneben schaust. Ich empfehle The Boys.
Deviatfische in den Barrens sind aktuell am Besten
Angel einwerfen im DF anmelden und auf inv. warten, so hab ich das vor 13 Jahren gehandhabt
tatsächlich ist es wohl egal wo du dich hinstellst, kannst auch schon paar Erfolge sammeln. Früher war so, dass du nur bei Erfolg die Aussicht auf einen Skillpunkt hattest, das war vor allem am Anfang ziemlich mühselig. Jetzt hast keine Fehlerversuche mehr, dafür kann dann halt auch mal war graues drin sein, vor allem dann wenn dein Skill zu niedrig ist. Aber du hast hier eben die Chance auf einen Skillpunkt. Das verkürzt aus meiner Sicht die Zeit erheblich. Im hohen Skillbereich bekam ich etwa alle 5-7 Würfe einen Skill, wenn die Angeldauer immernoch 20 Sekunden beträgt hast du also alle 2-2,5 Min 1 Skillpunkt, am Anfang skillt es sich schneller, bis etwa 100, danach nehmen die Versuche für einen Skillpunkt langsam zu
man konnte schon immer ĂĽberall angeln und hat UPs bekommen
edith:
ich berichtige mich.
Es ist möglich z.B. von 1 auf max in OG zu skillen.
Mit skill 1 in den zangarmarschen zu angeln wird nicht zum Erfolg fĂĽhren meine ich
Ne. Kann mich noch in Classic erinnern wo es hieß:„Ihr habt zu niedrige Fertigkeit dafür.“ wenn ich mit einen 001 Angler in Lakeshire Angeln wollte.
ich hab etwa 1800x angeln gebraucht.
von 300-375 allein 800-900 … safe
(also alle 10-13x angeln = 1 skillpunkt ab 300)
Ich hätte mich vmtl präziser ausdrücken sollen.
Man kann mit WotLK mit jedem Skill ĂĽberall angeln, was davor nicht ging und damit jederzeit zwischendrin mal schnell 1-2 Punkte machen.
Tipp: Wenn du Angeln skillst, kannst du parallel auch Kochen komplett mit den geangelten Fischen mitskillen.
Auf wow-professions gibt es dafĂĽr einen Guide
War in 2 Tagen easy durch LG
heute Morgen probiert, 2x 10 Min in OG skill 103, also wenn du Zeit hast bist du an 1-2 Tagen durch, bei Misserfolg bekommt man trotzdem einen Skill, jedoch keinen Fisch, ab 100 brauchste in OG keinen Köder mehr, geht wohl auch komplett ohne.
die notwendigen „fänge“ steigen von skilllevel zu skilllevel.
wie beschrieben, ab 300 brauchst 10-13 fänge für 1 punkt.
entsprechend dauert das dann recht lange.
Es dauert so lange, wie du brauchst, um den Angelskill auf 375 zu bringen. Später mit Wotlk dann 450.
So Querulanten wie du botten das bestimmt hoch !!1
Also in 48 Stunden oder in 24 Stunden oder in 12 Stunden?
In zwei Tagen kann alles heiĂźen. Wie lange bist dran geblieben in den zwei Tagen? Jeweils 8 STunden durch Power-Fishing?
2 Tage = 48 Stunden. Bei 8 Stunden täglich nur angeln 6 Tage. Haste kein Mathe in der Schule gehabt? ^^
Das kann ich bestätigen. Ich habe es die letzten 3 Abende auf dem fresh Server durchgezogen und laut Statistik 1768 mal geangelt bis 375. Die letzten 75 sind die schlimmsten.
Gleichzeitig habe ich Kochen geskillt, was dann ein Selbstläufer ist. Diesen Guide habe ich befolgt und kann ihn empfehlen:
https://www.wow-professions.com/wotlk/fishing-and-cooking-leveling-guide-wotlk-classic