Wie Lange Hat Man Zeit?

Sobald wotlk released wird, kommen ja nicht sofort die raids raus, hat man wie üblicherweise 2 wochen zeit um chars nachzuleveln? Oder wann fängt die erste season an?

wer jezt keinen full epic char rdy hat zum dungeonBLASTEN 24/7 wird nie eine inze sehen und direkt von der meta aussortiert.

sprich kein urlaub, haste fett verkacckt

2 Likes

Ich verstehe nicht ganz deinen satz, aber heißt es dass inis spammen sich mehr lohnen als zu questen? Wieviel schneller ist man da? Und dein satz hatte eigentlich nichts mit meiner frage zutun, etwas irritierend.

4/5.10 startet die neue PVP-Season
7.10 starten die Raids Phase 1 (Tier 7 Sets)

1 Like

Was? So früh? da ist man ja kaum auf 80 und es geht schon los

Und? Ich in BC auch erst mit Ende T5-Content richtig durchgestartet und hab es geschafft Sunwell zu clearen. Und mein Gear (Druide Heiler und Tank-Gear) ist T6.

Also keinen Kopf machen. Have Fun und es wird schon laufen.

Nun, es ist interessant, wie genau man eigentlich heute diese Art Spiel begreift.

Es gab mal Zeiten, da war das RPG und der eigentliche Weg im Spiel, der Inhalt. Ich sehne mich zu diesen Zeiten zurück im modernen Gewand und mit tollen neuen zusätzlichen Inhalten.

Aber ich bin kein Typ Spieler, der so ein Spiel so versteht, alles an Spiel gegen die Itemtausch-Arenen im Endgame herzuschenken.
Leider werden diese Spiele nur noch um diese Spirale gebaut… furchtbar rückständig…

12 Likes

Lass gut sein jaquina

6 Likes

Direkt flashbacks bekommen

Brauchste gar nicht. Selbe Person, anderer char.

3 Likes

Haha, das erklärts

Wieso gehen die Raids erst zum Freitag auf???
Gibt es da ne Quelle zu?

Damit die leute in ruhe erstmal max level werden können ohne sich abzuhetzen

Hetzen doch jetzt schon alle wie bescheuert?

natürlich
weil - man könnte ja was verpassen ( heroic lockouts jede Tag fürs pre-bis farmen)

:slight_smile:

Wer nicht mal weiß, wann es los geht, ist sowieso nicht sweaty genug, um vorne mitzuspielen. Dann kann man auch einfach ‚normal‘ spielen, statt zu denken, man müsste jetzt schnell leveln, sonst verliert man den Anschluss!!11

wer jetzt noch nicht 80 ist und hc farmt wird es später schwer mit anschluss haben

Wer ist denn schuld daran? Alle die bescheuert Grinden um in 2 Tagen Lv 80 zu sein und instant HCs zu laufen. WTF !

So kamen wir übrigens auf das Thema von „meta aussortieren“.

Mit dem originalen Thema hat das an sich nichts zu tun, der Ersteller wollte ja nur wissen wann sie starten. Man hat mehr als genug Zeit und wird auch viel später noch Anschluss finden, kA was Manche mit ihrem konstanten Meta-player-bashing haben. Es gibt etliche langsamere und entspanntere Gruppen und Spieler, keine Sorge.

Einsame Leute wie du, bestimmt.

Wir anderen haben freunde und eine Gilde.

1 Like