Wie lange ist das Abo-Angebot (incl. Reittier) noch gültig?

Im Shop kann ich leider nicht sehen, wie lange das Angebot noch gültig ist, dass man das Reittier Wen Lo zum 6-Monatsabo dazubekommt?
Hab ich irgendwo ein Datum übersehen, oder was sind da die Erfahrungen bei den bisherigen Beigaben?

Naja, das Angebot mit dem neuen Mount ist erst mal gerade 2 (?) Wochen aktiv, also du wirst schon noch einige Zeit haben, bis es ersetzt wird.

Ich zB hab 4 Tage bevor das Mount kam n 6 Monatsabo abgeschlossen und hab sogesehen noch beide Sachen bekommen (Murlocrückenteil und Mount)

Auf die schnelle folgendes gefunden.

Beim Abschließen eines 6-monatigen Abonnements erhaltet ihr in World of Warcraft das wilde Reittier Wen Lo, die Seele des Flusses und in Burning Crusade Classic den Kessel mit Goblingumbo als Spielzeug. Wenn ihr derzeit über ein 6-monatiges Abonnement verfügt, das zu einem zukünftigen Zeitpunkt erneuert wird, erhaltet ihr Wen Lo spätestens am 11. Februar 2022 ohne zusätzliche Kosten als Geschenk in eurer Battle.net Desktop App (muss bis zum 31. August 2022 eingelöst werden).

Ansonsten sollten im Shop weitere Informationen stehen.

1 Like

Ah ok, dann sollte ich noch etwas Zeit haben. (Ich habe halt noch WoW-Token in der Bank liegen, die ich vermutlich zuerst verwende)#

Ich hab mich nur deshalb gefragt, da das Reittier ja an das Neujahrsfest angelehnt ist, und dann bald in den Shop wandert soll und das Abo eventuell durch eine andere Beigabe ergänzt wird.

Hi,

Das Mount ist bereits im Shop.

Vielleicht war früher mal das Mount erst später in den Shop gekommen, aber bei den letzten 6er-Abo-Promos, war das zeitgleich gewesen.

Es wurde kein Datum kommuniziert ab wann das Mount keine Beigabe mehr zum 6er-Abo sein wird.

Lediglich bis wann Abonnenten es spätestens als Geschenk im Launcher haben werden und bis wann dieses Geschenk eingelöst werden muß.

Bisher war es so gewesen:

1. Wenn ein Abo-Mount gegen ein neues ausgetauscht wird, bekommt man die Info i.d.R. direkt mit dem Beginn der Promo.
  2. 6er-Abo ist ja ein Zeitraum von 6 Monaten, grob kann man also dann mit einem neuen Mount rechnen.
  3. Zwischendrin kann eine laufende Promo sogar noch weitere Geschenke bringen z.B. Moggzeug (Murlocs). Wer ein laufendes 6er-Abo hat, greift das automatisch auch mit ab.
  4. Wir hatten auch mal eine Verlängerung bei einem 6er-Abo-Mount, das wurde per Blog (Neuigkeiten), vermut. auch im Launcher angekündigt.

Persönlich würde ich damit rechnen, daß es rechtzeitig kommuniziert wird, wenn ein Promomount vorzeitig „ausläuft“. Also vor dem zu erwartenden Wechsel nach 6 Monaten.

Allerdings ist das das Vorgehen, wie es bislang gewesen war, was Blizz in der Zukunft plant, wurde, soweit ich weiß, noch dargelegt.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

Die Marken wirst Du jedoch nicht für ein Abo verwenden können (falls Du das vorhast), soweit ich das in Erinnerung habe und auch gerade gelesen habe.

Hi,

In Kombination mit der Aussage „noch etwas Zeit haben“ dürfte es sich um ein „erst die Tokens verbrauchen, dann das Abo abschließen“ handeln.

Da ich das so verstehe, habe ich nix hinsichtlich Token und Aboabschluß geschrieben gehabt.

trollische Grüße,
Cerka

1 Like

Ah okay, dann habe ich das falsch aufgefasst. :wink:

kannst davon ausgehen das nun alle 6 monate n neues mount kommt, um die leute im dauerabbo zu halten.

Hi,

„Nun“?

Diese Promoaktionen laufen schon lange. Also nix mit „nun“ :smiley:

EDIT: der Sylverischer Träumer oder so kam in Juni 2019 als Abo-Goodie, davor hab ich beim Drüberscrollen nüscht gefunden.

Ach ja: wer kein Abo will, schließt keines ab. Ist noch immer freiwillig.

trollische Grüße,
Cerka

„EDIT: der Sylverischer Träumer oder so kam in Juni 2019 als Abo-Goodie, davor hab ich beim Drüberscrollen nüscht gefunden.“

dann passt das ja wieder mit dem „nun“ :smiley:

„Ach ja: wer kein Abo will, schließt keines ab. Ist noch immer freiwillig.“

sach nich sowas ?! bist du da wirklich ganz alleine drauf gekommen ? :smiley:

Hi,

Nein, passt es nicht.

Ach, hätte ich doch nur auch die anderen 6er-Abo-Belohnungen auch noch erwähnt. Aber ich dachte, zusammen mit dem Satz …

… wäre der Zusammenhang für jeden klar ersichtlich. Nun ja …

Nun, das ist die passende Erwiderung auf den dümmlichen Spruch:

trollische Grüße,
Cerka

Ich hoffe doch :wink: das Abo läuft eh, ich logge sehr regelmäßig ein. Gibt immer was zu tun und macht immer noch Spaß.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.