Wie lange noch woltk und was danach?

Wie du hast Spass am Spiel?
Welch perverser Gedanke!
Auf den Scheiterhaufen mit ihm!11

3 Likes

Wahnsinn oder ? Bin auch ganz verblĂŒfft

1 Like

Da haben sicher die Echsenmenschen im Erdkern ihre Finger mit im Spiel!
Oder es liegt an den Chemtrails!

Gleich mal Aiman Abdallah drauf ansetzen!

2 Likes

Mach dich nicht lÀcherlich, im erdkern ist eine GlÀserne Stadt dessen EingÀnge nur mit einem Stab Uran zu öffnen sind.
Im inneren Leben Riesen die Zwerge an die OberflÀche schicken um das Wetter zu manipulieren und Bill Gates ist der Sohn eines Riesen, den man mittels Gentechnik verkleinert hat um die OberflÀche zu infiltrieren.

Pass das nÀchste mal besser auf !!1

2 Likes

Gute Idee fĂŒr nen Anime :stuck_out_tongue:

Safe, musst nurnoch irgendwo Tentakel einbauen :joy:

Es geht ja nicht nur um euch ihr habt ja schon classic era, hardcore und vermutlich wotlk era und wollt NOCH mehr??? Nein lieber was anderes es ist egal ob ihr dass wahr haben wollt oder nicht aber Leute wĂŒrden Cata classic spielen vorallem weil man es auch verbessern kann (letzte phase stark verkĂŒrzen z.b.). um ehrlich zu sein will ich aber einfach nur Pandaria oder legion beides weitaus besser als Cata. Und die spielerschaft dafĂŒr ist da zum teil aus classic aber HauptsĂ€chlich aus Dragonflight zwar ist dragonflight gut aber Legion war peak was Retail angeht.

Ja. (10 Zeichen)

Stand jetzt besser nicht haha

Ist doch egal was mal Peak war

Als ich in der zweiten Klasse war, war alles und jeder ĂŒber Dragonball Z am reden, heute brauchste damit keinen mehr zu kommen.

Kommt doch drauf an das Gefallen der Leute jetzt zu treffen, und nicht iwelche Suppen von vor 20 Jahren wieder aufzuwÀrmen.

In dem Sinne Classic+

1 Like

Doch! Allen die diese Zeit mitgemacht haben. Ich bin heute noch begeisterter DB-Fan <3

1 Like

Damit wĂŒrde man vielen einen gefallen tun.

Ich auch, aber die Stellen wo Songoku erstmal 4 Folgen lang Kraft sammelt brauch ich jetzt echt nicht mehr :stuck_out_tongue:

Sprich, heute gucken wir Dragonball Super :wink: oder Deamon Slayer hust :stuck_out_tongue:

Absolut! Hat mir auch getaugt. Aber zu kurz

Ist ja auch ein Alltime Klassiker, aber sie Scank schon sagt:

Das ist der springende Punkt. Die selbe Story, nur besser verpackt und ohne blöde Filler Folgen in denen rein garnichts passiert.

So ist es auch mit Classic :smiley:

1 Like

Ja, auch gut. Aber fĂŒr mich gehörts halt doch irgendwie dazu. Vll bin ich da aber auch ein bisschen anders ^^ .

Wenn du drauf stehst das Son Goku 4 folgen am StĂŒck nur schreit um dann n einfaches Kamehameha rauszuhauen, dann bist du wohl wirklich etwas anders :smiley:

Es ist noch nichtmal 1 Jahr rum und ihr jammert schon, wieviel Prozent haben den Alga down, die könnten Ulduar noch 2 Jahre spielen.

1 Like

Kommt jeden Sonntag eine neue Folge raus :wink:

Kann ich dir nur empfehlen weiter zu gucken, wenn du bisher angetan warst, wirste jetzt unsterblich verliebt sein :smiley:

Also wem sowas gefÀllt, sollte sich Deamon Slayer auf jeden Fall weiterhin geben

Tip: Jujutsu Kaisen (von der mache her mit Deamon Slayer zu vergleichen)

Ich weiß was Thrudie meint
 ohne diese Fillerkake wĂ€re das alles lĂ€ngst nicht so episch in unseren Köpfen geblieben^^

Bin zwiegespalten, finde Filler blöd, aber iwie gehörts dazu falls es nicht ĂŒbertrieben wird. #Ninjakrieg in Naruto :stuck_out_tongue: