Kennt jemand die durchschnittliche levelzeit pro level?
Glaube von 70-71 dauert es viel weniger als 71-72 usw. weiß jemand wie lange man im durchschnitt pro level braucht?
Kennt jemand die durchschnittliche levelzeit pro level?
Glaube von 70-71 dauert es viel weniger als 71-72 usw. weiß jemand wie lange man im durchschnitt pro level braucht?
Die Frage wird dir niemand beantworten können - zumindest nicht in einer generellen Form. Jeder levelt ein bisserl anders. Es gibt Spieler, die es an einem Tag auf 80 geschafft haben, andere brauchen dafür zwei Wochen.
Wenn du nur Inis besuchst, brauchst du so ca. 8-10 Läufe pro Level (schätze ich mal) - bei mir waren es 8 Läufe plus 25 Daylies und zwei Dungeonquests - auf Level 71.
Das Problem beim Questen ist, dass gerade sehr viele in den Gebieten herumlaufen, weshalb das Warten auf Questmobs ein Problem darstellt. Aber ich denke so 4-6 Stunden pro Level mit Questen könnte hinhauen, wenn du ganz normal ohne ein bestimmtes System levelst.
Aber das meiste ist nur geraten. Bei mir in der Gilde haben wir derzeit alles von 71 bis 78, die seid Dienstag begonnen haben.
Kommt drauf an, was du machst zum leveln.
Mit questen hab ich 3~ Stunden +/- 30 Minuten pro level gebraucht. Wobei es immer schneller wurde, gerade Sholazarbecken war mit abstand das schnellste.
ich denke das kommt eher hin als was der pala sagt
wenn du nur 3 stunden 30 minuten pro level brauchst durchs questen, geht das doch recht schnell, oder meintest du nur 70-71?
Rrechnes dir doch selbst aus, benötigte Eps für Lv Up durch Ep pro Mob.
Nene meinte insgesamt. Würd sagen bei mir war das ungefähr der Durchschnitt. Am Anfang bisschen langsamer, gegen Ende wurde es schneller (Eiskrone und Sturmgipfel waren auch echt leer).
Das hängt auch davon ab, wieviele Quest man gleichzeitig machen kann, am heulenden Fjord zB rennt man ziemlich viel, da sind örtlich immer nur ein bis 2 Quest.
Denke das fällt wirklich unterschiedlich aus. Ich spiele zur Prime und Wüste ganz normal auf einem Server, der ziemlich gut bevölkert ist. Bisher hatte ich da absolut keine Probleme. Klar, ab und an kommt ein Hordler und versucht einem den Mob zu klauen, ist aber relativ selten und gehört ja auch dazu
Keine Ahnung wie ihr das macht, aber ich habe bis jetzt ca. 6 Stunden gespielt und bin bei Level 70,5 ca…
Das ist echt eine wenn ich das so sagen darf „miserable“ Leistung Ich nehme an du Questest mit den Addon Questie? Falls nicht würde es deine 6 Stunden erklären. Du nimmst ja immer alle Quests an und kannst meisten 2-3 Q gleichzeitig abschliessen, habe jetzt auch ca 3-4 Std gebraucht für 70 zu 71. Habe aber auch die eine oder andere Ini besucht mit Wipes sonst unter 3h
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.