Wie levelt ihr eure Druiden?

Hey erst Mal.

Ich habe schon seit einer Weile keinen Charakter mehr hochgezogen, wollte aber demnächst einen Dudu anfangen.
Ich besitze alle Erbstücke und rushe sehr gerne durch den Content.
Durch die ganzen Veränderungen weiß Ich persönlich aber nun nicht, wie es sich am Effektivsten zu leveln lohnt.
Tank/Heal Spec und Inis spamen oder wäre doch ein DD Spec für den Quest-Content besser - und wenn ja, ist da die Katze oder Eule „schneller“.
Bitte kein „Das, was du besser spielen kannst“.
Schwer ist schließlich kein Specc. Vor allem beim reinen Leveln.

Also, welchen Spec bevorzugt ihr fürs Leveln?

Ich danke für eure Antworten =)

Hiho,

ich level mein Druiden gerade als Eule, hab vor Monaten gelesen, das es die einfachste Spec fürs Questen sein soll.
Bisher läuft es recht gut, versuchsweise auf Heiler umgespekt - aber dann levelst du den noch in deiner Eulen oder Katzen Gestalt :laughing:
Katze hatte ich mal zu WoD/Legion, kahm damit er nicht so zurecht - finde es jetz viel enspannter.

1 Like

Für Dungeons queuest du am besten als alles.
Würde dir allerdings einen Guide für Tank und Heal empfehlen. Macht das ganze ein wenig einfacher(für alle) :wink:

Zum Questen auf jeden Fall die Eule. Kannst auf Range pullen und wenns doch mal zu viel war gibts die Bäumchen.

1 Like

Als Katze leveln? Davon würde ich abraten, die wichtigsten Talente bekommt man sehr spät, daher zieht sich der Kram länger als ein Kaugummi.
Zum Questen die Eule und für Inis den Bären - so hab ich es immer gemacht :slight_smile:

1 Like

So hab ich es auch immer gemacht. Hauptsächlich aber als Bär… die Dungeon Queue ist ein Witz und falls man doch mal 5 Minuten warten muss kann man nebenbei die eine oder andere Quest erledigen und einfach massenhaft Trash pullen.

Bis lvl 60 als heiler dungeons spammen. Da bist IMMER erster im dmg und kannst komplett durchsetzen. Ab dann Eule und quests

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.