Wie mache ich an einem Tag 100k Gold

Hallo
Ich bin etwas neu in wow und möchte mir mein erstes Transmog kaufen „Teebus Säbel der Sengflammen“ es sieht so legendär aus aber der Preis liegt bei 226.000 Gold :frowning: Ich habe gerade mal 50k durch Erze, Kräuter etc. und wochentags sind die Preise so niedrig. Ich kann es einfach nicht schaffen so viel zu Farmen und zu verkaufen. Weiß jemand wie ich gut an 100-200k komme :slight_smile: Wäre sehr nett. Oder vielleicht verkauft ja jemand von euch „Teebus Säbel der Sengflammen“ Habe 50k Gold und ein rare Item das gerade durchschnittlich 55k Wert ist aber ich es noch nicht geschafft habe es zu verkaufen :slight_smile: Danke für alles

20€ bezahlen, WoW Marke kaufen, diese wiederum im AH verkaufen…Preis sollte derzeit bei ca. 190k liegen, dies sollte nicht einmal einen Tag dauern.
Ich hoffe das ich helfen konnte. Alle anderen Möglichkeiten sind entweder stark glücksbedingt oder aber man hat doch ein wenig Erfahrungen im Handeln in diesem Spiel, die ich bei Dir jedoch nicht voraussetze.
Desweiteren frag ich mich warum ein 105er BM-Jäger unbedingt einen Säbel als Transmogg braucht.
Bitte

1 Like

Danke. Em habe nicht geachtet welchen Char ich rausgeholt habe. Spiele einen Untoten Schurken lvl 120