Habe jetzt alle schlüssel abgegeben die spinne unten getötet, alle quests da gemacht wie schließt man diese weekly den ab? ich verstehs nicht ganz was man machen soll
Du sollst die Drachenfluchfeste belagern. Nicht die Obsidianzitadelle.
Hier hast du einen kleinen Guide. Beginnt soweit ich mich erinnere immer zur ungeraden Stunde (Horn auf der Map). Und dann einfach mitlaufen mit den Spielern bis du eine Epic Kiste bekommst, die gibt es sobald man den letzten Boss besiegt hat.
LG
Flauschkugel
gut das solche informationen immer im spiel vorhanden sind danke trotzdem
Du hast die falsche Quest erledigt. Deine abgeschlossene ist der Bereich für Sabellian und /oder Furorion.
Flauschkugel hat den wowhead Artikel schon verlinkt.
Eventuell hilft auch noch der Link von Mein-MMO.
Die Info ist im Spiel. Gab sogar ne Quest Reihe die darauf hingeführt hat. Hast du nur offenbar nicht gescheit gelesen.
Dass du im falschen Gebiet bist hast du auch überlesen. Also dafür kannst du nicht dem Spiel die Schuld geben sorry.
LG
Flauschkugel
echt? ich habe diese weekly aber nie vorher gemacht mache die das erste mal und da stand aber keine information das man das so machen soll.
aber seis drum,
gibts da irgendein timer wann das kommt oder so ?auf der einen seite steht alle 2 stunden zur vollen stunde jetzt frag ich mich aber wann das ist ?^^ möchte ja net 2 stunden da jetzt rumhängen
Gibt doch sogar das Horn auf der Map wo drinsteht Drachenfluchfestung
Steht doch schon oben:
Die Sache ist die, Drachschlundfeste ist net wirklich ne weekly. Da du sie alle 2 Stunden wiederholen kannst mit dem unterschied das du nach dem ersten loot weniger belohnung bekommst. So ähnlich wie bei den schlüsseln. Es ist ein Event wie die große Jagd.
Nur wie das Kochen der Tuskaa und die große Jagd kommt auch die Drachenschlundfestung bei der Weeklyquest mal vor. Daher kann es sein, das es dir net so aufgefallen ist.
Weiter oben wurden schon links geteilt die das alles genauer erklären.
Wenn du noch fragen hast einfach stellen.
Schon während der Levelphase an der Ewigen Küste macht man die Belagerung einmal. Zusätzlich hast du wie bei den großen Jagden noch ein Horn auf der Map.
Der Fehler liegt hier also bei dir und nicht bei Blizzard. Es gibt alle Infos direkt im Spiel.
Gibt entweder WeakAuras die dir die timer für verschiedene Events anzeigt (einfach mal auf wago.io
schauen was es da so gibt) oder einfach auf der WoWHead-Startsteite schauen. Da sind auch timer. Oder eben das Horn im Spiel selbst anschauen, da ist auch ein timer dran.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.