Wie macht man eine Waffenillusion?

Hallo.

Wie macht man bitte eine Waffenillusion? Weder Google noch Youtube hilft mir da weiter. Beim Transmogridings finde ich keine Option dazu. Danke f. Nachricht.

Fernkampfwaffen haben keine Illusionsmöglichkeit leider.

Nahkampf Waffen kannst du Illusionen verpassen, indem du beim Transmogger unten links neben dem Waffensymbol klickst, da ist ein kleines Kästchen. Brauchst aber natürlich auch Vorlagen, damit du welche erstellen kannst.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Dankeschön. Ja, um Nahkampfwaffen ging es mir: Schwert/Stab als SV. Ich wundere mich, daß ich das nicht sah.

Hoffe, du hast es gefunden :slight_smile: viel Spaß noch

LG
Flauschkugel

1 Like

Leider nein. Ich kann nur die Waffenverzauberung ändern.

Unten links neben dem Waffensymbol schriebst Du. Da ist nur die Waffenverzauberung…hoffe ich blamiere mich nicht, habe es als SV mit Zweihandschwert versucht. Ich konnte Sündenzorn auswählen…ist das damit gemeint, habe ich einfach nur keine/zuwenige Vorlagen?

Waffenverzauberung IST die Illusion, meine Liebe :slight_smile: ist nur ein anderes Wort. Gibt davon nicht mega viele, ist noch ein verhältnismäßig junges Feature mit den Illusionen. In deiner Vorlagensammlung kannst du einsehen, welche du hast und welche erhältlich sind.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Aber wieso weshalb warum, wenn man fragen darf ? ;->

Und was sollte auf lange oder kurze Sicht dagegen sprechen ?

Tja da bin ich der falsche Ansprechpartner. Kann nur vermuten, dass der Bogen selber ja letztlich nicht das ist, was Schaden verursacht sondern der Pfeil/Bolzen/ die Kugel und das dann auch eine Illusion bräuchte und zuviel Aufwand wäre das zu codieren. Am ehesten denke ich aber, dass Fernkampfwaffen vom Code her gar keine Verzauberung nutzen können, da es dafür immer die Zielfernrohre gab.

LG
Flauschkugel

Doch heut zu Tage geht das. Nutze auch ne VZ bei meinem MM Hunter anstelle eines Zielfernrohrs.

Ich persönlich wüsste da jetzt keine Gründe. Glaube damals wurden technische Gründe genannt, eben weil früher Fernkampfwaffen keine VZ nutzen konnten.

Du kannst es ja InGame als Vorschlag an die Devs senden.

Danke für den Vorschlag. Naja vielleicht ist es ja wirklich so schwierig zu programmieren und zu codieren, wenn es noch immer nicht im Spiel ist.

Du kannst sicher davon ausgehen, dass die letzten Jahre schon VIIIEEELE Spieler vor allem in den Vereinigten Staaten Vorschläge dazu gemacht haben.

Jeder Vorschlag zählt :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.