Wie man Ashenvale fixen kann

Einige Punkte, wie man das PVP Event umgestalten könnte, damit es auch wirklich PvP ist:

1. Macht das Ganze abwechselnd Angriff/Verteidigung, also einmal greift Horde an und Allianz verteidigt, beim nächsten mal umgedreht.
  2. Damit der Endboss angreifbar ist, müssen 2 Zwischenbosse gekillt werden. Alle drei Bosse (die 2 Zwischenbosse und der Endboss sollten so dicht zusammen stehen, dass man sie innerhalb von 1-2 Minuten mit dem Mount erreichen kann)
  3. Es gewinnt die Fraktion, die den Endboss besiegt bzw. die, die es innerhalb von 30 Minuten verhindert hat
  4. Das Event startet fix alle 60 Minuten.
  5. Friedhöfe sollten für beide Fraktionen getrennt, aber in der Nähe vorhanden sein

Dann hätte man echtes PVP und nicht so einen PVE Wettlauf.

Grundsätzlich ein guter Ansatz.
Ein Wettlauf ist das, zumindest auf meinem Realm, schon lange nicht mehr.
Zoram wird von der Horde ignoriert. Alle rotieren von Osten in die Mitte und das war’s dann.

Kann ich allerdings auch nachvollziehen, weil du so den fixen Ruf mitnehmen kannst. Die, die Zoram machen, sind halt im Nachteil was den Ruf angeht.

Das ganze Event ist leider nicht gut durchdacht.

Das Event ist neben dem in Nagrand (BC) damals das schlechteste, das Blizz je abgeliefert hat. Mal ganz abgesehen von dem Problem des massiven Fraktionsungleichgewichts, dass dazu führt, dass Horde zumindest auf Lone Wolf nichtmehr gewinnen kann. Lob an die Entwickler, ihr habt es selbst nach all den Jahren noch drauf, mich in Sachen PvP zu enttäuschen, auch wenn sich darüber diskutieren lässt, ob es sich bei dem Event tatsächlich um PvP handelt.

Fraktionsungleichgewicht auf Lone Wolf und die Horde kann nicht mehr gewinnen ?
Davon war die letzten Tage absolut nichts zu spüren.

Auf Lone Wolf hat horde es endlich mal verstanden das die zugzug Taktik nichts bringt ^^

Das ist ein PvE Event für das es Ruf bei einer PvP Fraktion gibt.

Ich stehe mit dem hunter unterm boss, pet ist dauertod und schnetzel albern mit meinen Schwertern rum. Selbst mit dem Nahkampf Runen ist das Quatsch.

Ich habe nicht einen ehrenvollen Sieg bekommen auf dem Weg zu respektvoll. Super PvP Event :see_no_evil:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.