Wie man das PvP in einem Tag tötet

Moin Leute , erstmal möchte ich sagen das ich sonst NIE selber einen Post eröffne da es meistens Themen sind die meiner Meinung nach von alleine geklärt werden oder schon tausendmal durchgekaut sind.

Was meine ich also mit meiner Überschrift ? Jeder hat sich glaube auf richtiges PvP gefreut in fairen Teams mit 10v10 oder auf 40 v 40. Leider war Leuten wie mir klar , die Jahre lang auf P Servern gespielt haben , das ein gleichzeitiger Release von WSG und AV dazu führen wird das die meisten Leute , besonders die Leute die ranken wollen , einfach schnell zum Endboss rushen und sich kostenlose Ehre holen .
Ich glaube ich spreche hier für die Mehrheit dass das auf Dauer nicht spaßig ist sondern nur ein sinnloser Grind , eher Mittel zum Zweck. Wir wollten PvP aber dank der 1.12 Version von AV spielen wir eine PvE Version des AV und nicht die ursprüngliche Version die PvE und PvP perfekt vermischte.
Bisher fand ich das Blizzard gute Arbeit geleistet hat mit Classic und das es einfach Leute gibt die nur aus Prinzip haten . Mit diesem Patch wiederum muss ich leider sagen … Blizzard du hast hier etwas exremst vermurkst was man nicht rückgängig machen kann.
Leider funktionieren Menschen nicht so das sie WSG spielen obwohl es ihnen mehr Spaß macht , nein sie spielen das was am meisten Ehre bringt. Genau das gleiche Prinzip haben wir mit der Eröffnung von P2 PvP gesehen. Es haben sich 3er bis 5er Gruppen gebildet und einfach Flugpunkte gecampt , mehr nicht.
Also spreche ich es aus … ich MÖCHTE eine Änderung D: ! Ja ich möchte das AV angepasst wird von der Ehre her wenn wir schon eine Version spielen die es so nur zum Ende gab in Vanilla , diese Version ist schädlich für das Spiel … meiner Meinung nach zumindest :slight_smile: .
Was denkt ihr so meine PvP Freunde.

50 Likes

161 Beiträge wurden in ein vorhandenes topic verschoben: [Sammelbeitrag] Beschwerde über Battlegrounds