Wie man die Kriegsmeute im Startbildschirm los wird

Hi,

kleiner Trick: Die Favoriten der Kriegsmeute mit irgendwelchen Twinks auffüllen, unten die richtigen Charakter auswählen (merkt sich das Spiel) und von da an den alten Charakterbildschirm genießen.

lg

3 Likes

geht doch viel einfacher:
ganz rechts neben dem Wort „Favoriten“ ist ein gelber „-“, da drauf klicken und sie werden ausgeblendet
:man_shrugging:

3 Likes

Ja, das habe ich gesehen, aber das merkt er sich leider nicht nach dem Neustart, echt schade.

Finde die neue Übersicht kagge! Ich hatte Server für Horde, Alli und welche für spezielle Aufgaben - nun ist alles durcheinander… so ein Müll!

Kann man die alte Auswahl wieder auswählen?

3 Likes

Och ich mag eigentlich meine Zwergengang am Lagerfeuer.:smirk:

6 Likes

Du kannst weiterhin Realms anklicken

Man kann die Chars in der Auflistung beliebig sortieren. Es ist zwar ein wenig Arbeit, aber du könntest die Chars wenn du sie nach Horde. Alli, speziele Aufgaben etc. aufgelistet haben willst einfach in die richtige Reihenfolge sortieren. Ganz oben Horde, dann die Allis, dann die Spezialisten, und ganz unten die „Karteileichen“.

Bei mir sind es 3 Tauren und dazwischen eine kleine Blutelfe. :smiling_face:

1 Like

Blockzitat Bei mir sind es 3 Tauren und dazwischen eine kleine Blutelfe. :smiling_face:

Schwierig

4 Likes

Naja, es ist eine Hexenmeisterin und sie hat eine Teufelswache als Bodyguard. Außerdem sind die 3 Tauren wohlerzogene Gentlemen. :sunglasses:

1 Like

wieso hab ich da so ein Meme im Kopf? Es müssten zwar 5 Tauren sein aber egal…

4 Likes

Na, mit der Teufelswache sinds ja schon 4 …

1 Like

Eine Kneipenszene wäre halt genial. Vielleicht kommt sowas ja mal.

1 Like

Das geht leider nicht, wenn ich den Realm anklicke lande ich wieder beim Bildschirm wo alle meine Chars nun durcheinander sind.

Ich hatte auch alle Chars nach Erstellung sortiert…

Ich auch nur leider waren die nach dem letzten Login sortiert

Es wurde seitens Blizzard wohl schon bestätigt, dass man im Laufe dieser und kommender Expansions auch weitere Hintergründe freischalten kann :slight_smile:

2 Likes

Zum Glück ist dieses Feature noch brandneu und die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es noch einige Anpassungen und Verbesserungen geben wird.

Einfach alle Charaktere aus der Favoritenliste entfernen (NICHT LÖSCHEN :slight_smile: , sondern per Drag&Drop). Dann wird wieder nur die „alte“ Ansicht angezeigt.

Dann wird oben eine leere Favoritenliste angezeigt, darunter die Charaktere, auch nicht optimal.

ich mag die neue schei. auch nicht wenn man was neues einbezieht sollte man auch die Möglichkeit haben auf das alte wieder zurück zu greifen

man hatte vorher bsp 15 anton.

10 frostwolf
und 5 black–

jetzt sind alle 100 char auf einen fleck wo man 1h runter scrollen muss so abF.