Und das Gute ist, das wird meist auch direkt verstanden! ist also ganz normal, dass wir das auch weiter so verwenden! Müssen wir uns weniger merken
Beides beschreibt aber das gleiche was den Unterschied auf nicht vorhanden setzt. Das eine ist nur das Adjektiv und das andere das Nomen der ein und derselben Sache. Ob man nun dafür Geld bekommt oder nicht ist erstmal zweitrangig.
Und bitte beim Thema bleiben. Es dreht sich hier um ein Spiel und nicht um eine Entschuldigung für eine Sauf-, Prügel und Verdummungsorgie.
Wichtig ist nicht der höchste Dps alleine, sondern zur richtigen Zeit am richtigen Mob den Dps zu fahren. In Mists z.B. vor dem ersten Boss, diese Woche ganz toll mit Verstärkt am Stufe 4. Die beiden Großen machen, sobald sie 50% HP erreichen, für einige Sekunden ziemlich bösen Gruppenschaden. Wenn die DD’s hier einfach beide von denen gleichzeitig auf 50% bringen, wird der kombinierte Schaden die Gruppe direkt vaporisieren. Gute Spieler wissen, wann und wo der Output gebraucht wird.
sich die Leute anguckt…mir nicht.
Ansonsten hatte sich bei mir damals im Raid bewährt „Ars…backen zusammen kneifen und durchbeißen bis der Mob im Dreck liegt“.
Sprich der Wille lange am Ball zu bleiben bis alles einfach zur Routine wird.
Ich glaube, dass das tatsächlich ne Rolle spielt… über Jahre aus diesem Content vertrieben weils einfach unangenehm und stressbehaftet ist mit vielen Mitspielern. Gefühlt 10 mal mehr als in jedem random hc raid.
Belastend einfach…
Dingens, oder wie man in Bayern sagt - Dings - ist der Schutzheilige der Vergesslichen …
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Nur wenn es einem richtig Spaß macht, kann man richtig gut werden. Das war bei mir immer so. Wenn es keinen Spaß macht ist es entweder das Falsche und / oder man arbeitet / spielt mit den falschen Menschen zusammen. Ich hatte das Glück, auch im Job, dass ich mir immer das aussuchen konnte, das mir Spaß gemacht hat.
Insofern sch… auf Meta und auch auf max. DPS. Besser wird man von alleine, wenn es einem Spaß macht. Dann übt man auch gerne.
LG
Blàckì
Ich war nun fast 2 Jahre weg … trau mich nicht mal NHC anzumelden xD
Einfach anmelden. Hat sich nicht wirklich viel geändert.
ne, trau mich nicht… ich wart noch paar wochen ^^
oder monate
Ach die beißen nicht und wenn doch dann lass eines deiner Totems oder Elementare zurückbeißen
Brauchst keine Angst haben ^^
Ansonsten kannst du die Inis vorab mit den Anhängerdungeons versuchen. ^^
Aber wie sagte ein berühmter Mann so schön:
https://www.youtube.com/watch?v=ZXsQAXx_ao0
LG
Klavy
Nhc und HC und selbst m0 ist alles noch entspannt, ab m+ finden sich dann vereinzelt paar Querschläger aber noch geht das alles finde ich, war schonmal schlimmer
Warum denn von Blizzard?
Wenn du für andere Dungeons machst und dafür bezahlt wirst , egal von wem, machst du dies Professionell.
Schon mehrere User, die einfach nur den Anfang eines Threads lesen -
scheinbar jedoch nicht den weiteren Threadverlauf.
gn8
Das was der Typ da macht, mache ich immer paar Minuten lang vor dem Einloggen in WoW vor meinem Spiegel.^^
Danach noch paar Dehnübungen und ein rohes Steak. Das weckt den Killerinstinkt für M+.
LG
Blàckì
Brauchst du gar nicht
Einfach etwas mehr Selbstvertrauen haben. Einfach rein da und „Ja, wieso nicht, go for it!“
Ich mag es lieber „Well Done“
Ich war absolut sicher, dass mein 561er Priest den NHC Raid geheilt bekommt - und er hat es. Einfach nur, weil ich an das Herz der Karten geglaubt habe!
Eh Moment, jetzt bin ich iwo falsch abgebogen.
LG
Klavy
Nhc ist seit Dragonflight easy.
Der Tank rennt wie blöd mit allen Mobs bis kurz vor den Boss und macht die alle platt während Du versuchst hinterher zu laufen.
In der Zeit in der Du den Loot einsammelst legt der Tank den Boss. In spätestens 10 Minuten hast Du das alles also den nhc Dungeon hinter Dir.
Das spielt man heutzutage so.
Wenn Du richtig Dungeon spielen willst geht das erst in M0 / M+.
LG
Blàckì
Hab dich nicht so. Wenn ich online bin springen wir zusammen ins kalte Wasser.
Und lasst ihn dann untergehen während du mit deiner Druidenform davon schwimmst.
Elune-adore
Syranah
Wasserwandeln regelt.
LG
Flauschkugel