Da hast du natürlich vollkommen recht, dennoch ist dies auch der falsche Channel dafür. Der /2 wird seit Anbeginn der Zeit für Offtopic missbraucht.
Stimmt, ich spiele mittlerweile auf einem kleineren Server. Jedoch zu meinen früheren Blackrock- oder Frostwolf-Zeiten wurde der Handelschannel durch Gildenwerbung geflutet.
Gut das eine oder andere könnte man weglassen und/oder anders setzen. Aber ist zumindest nicht Sinnentstellend wie:
Komm wir essen, Opa.
Komm wir essen Opa.
„Satzzeichen können Leben retten“
Mir ist es beim lesen jetzt nicht gravierend störend aufgefallen. Der Sinn vom Post war mir klar und deutlich. Da finde ich die Leute mit der „kaputten Tastatur“ deutlich anstrengender.
Es sei pay to win und des weiteren ein unsäglicher Spam, wenn es (ungefiltert) gefühlt zu 98% den Handels-channel überschattet. Ich bin jetzt mit der Badboy-addon Lösung zufrieden.
( jetzt mit weniger Beistrichen xD )
alte Schule halt …
Was interessiert mich die 10te Rechtschreibreform?
Allerdings ist es tatsächlich nicht immer zwingend, ein Ausrufezeichen zu benutzen.
Habe es jetzt auch schon erlebt, daß diese Chars, mit denen gespammt wird, nicht einmal im Arsenal angezeigt werden. Entweder sind es Chars unter Lvl 10 oder sind ewig nicht gespielt worden, oder?
Muss mal wieder meine Filter aktualisieren, der eine oder andere Spammer kommt doch noch durch, wobei ich das nicht so ganz verstehe, da Wörter die in deren Spam sind, bei mir als Filter angegeben sind.
Vielleicht schreiben sie Bооst oder Вoost anstelle von Boost oder sowas… Halt um die Filter zu umgehen. Und ja, das erste und zweite Boost ist anders geschrieben als das zweite, weshalb der Filter nicht auslösen würde. - Zu erkennen an den unterschiedlichen suchergebnissen, wenn man die drei Wörter copy&pasted bei google
Bin gespannt ob in ein paar Jahren booster in bester Spam Mail Art versuchen mit blumigen Begriffen und altdeutschen Redewendungen versuchen Filter zu umgehen.
Man fragt sich allerdings wozu… Jemand der ein addon für Filter benutzt macht ja relativ klar das er niemals Kunde sein würde