Wie man (ziemlich) effektiv den boost sell spam /2 entkommt

Das frage ich mich tatsächlich auch, aber die ganzen Schreibfehler in den Werbungen sind ja auch nicht da, weil die Leute alles Legastheniker sind. Irgendeinen Sinn und Nutzen scheinen sie sich davon ja zu erhoffen, deshalb wäre es für mich durchaus denkbar, dass die alles mögliche machen um die Filter der Leute zu umgehen. Zumal so ein „Advertiser“ (So nennt man die Leute die die Werbung für die Booster machen) glaube ich nach „Kunden“ bezahlt wird und keinen festen monatlichen Goldbetrag bekommt. Was die Aggressivität der Werbung und penetrante Art natürlich schürt.

Kyrillisch machts ohne viel Aufwand möglich ^^

1 Like

Ich wage sehr zu bezweifeln das es nur Gold Beträge sind.
Wer sich Werbung auf YT leisten kann wird vermutlich Googel nicht mit Gold bezahlen

Ich wollte sie nun nicht zu schwarzmalerisch da stehen lassen :wink: Aber vermutlich hast du da echt nicht unrecht.

Da gibt es jedoch auch mehrere verschiedene Wörter, je nach Anwendung, oder?
(толчок, стимул, стимулировать, давать, толчок … повышения, повышению)

Wie meist du das? Die russischen Wörter haben ja nichts mit dem Filter zu tun. Du verwendest nur einzelne Buchstaben aus dem Kyrillischen Alphabet um sie den Lateinischen Buchstaben optisch anzupassen, damit du eben Bооst liest aber Transliteriert eben Voost heißen würde, da ja das B = V/W wäre. Und somit hast du deinen Filter umgangen.

Das ist wie, wenn manche Leute ihren Charakter Cyka nennen was dem vielen bekannten Сука nahe kommen soll.

Hmm, dann habe ich das wohl etwas falsch verstanden, mit

sorry

Ok, mich nerven die Booster zwar auch, aber diese sind ja erlaubt.
Nennen wir es meinetwegen Handel!

Wer das gespamme, und etwas anderes ist es nicht, nicht möchte nutzt ein Addon, ok, und legitim!

Geht der Booster nun hin und umgeht den „Spam“ Blocker, greift er ja eigtl. gezielt die Leute an, die den „Spam“ nicht mehr lesen wollen, demnach ist es ein einschnitt in mein Spielgefühl ^^
(müsste demnach mit einem sofortigem Bann bestraft werden)
naja, Scherz bei Seite, sollen die richtig schreiben und Ihre Leute bekommen, aber die die es nicht mehr sehen wollen und können in Ruhe lassen!
Da gehört dann eigtl. von Blizz schon gehandelt…

Des weiteren, wenn man einen Boost Spammer anschreibt, und es kommt eine Copy & Paste Antwort ala besuche diese www, und darauf wird per Echtgeld angeboten, gehört JEDER Booster der an diesem Run dann Teilnimmt, sorry, gebannt!
(ist leider zuviel Arbeit für Blizz) also bleibt es so…

Und sorry, erzählt nicht immer das weder Echtgeld fließt, noch das die x hundert Spammer nur Gold erhalten würden für Ihr gespamme, denn dem ist nicht so

Klar kann man hier und da mal nen Boost gebrauchen, jedoch, wenn ich etwas suche wo ich mich fix mal durchziehen lassen will, dann wäre mir ein Chat oder Forum INGAME lieber wo run x für Goldpreis X angeboten wird und ich selber in Kontakt treten könnte.
Wäre übrigens auch für die Seller weniger aufwand…
Haken daran, man kann sich nimma so schön unterbieten ^^

Seid dem severzusammenschluss ist es leider auch bei teldrassil schlimmer geworden :unamused: vorher gab es das zum glück nur sehr selten

Der Sinn ist, dass Leute, die trotz der Schreibfehler auf die Sachen reinfallen, wahrscheinlicher für die nächsten Schritte der Abzocke anfällig sind. Für Phishing/Spam unanfällige Leute sind garnicht deren Zielgruppe.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.