Wie meldet man Spieler die Goldgekauft haben?

Jetz übertreib halt gleich ^^
Als ob er das politisch gemeint hat, das ist einfach ein gängiger Begriff.

Das eventuell der Begriff, zumindest in diesem Kontext, falsch sein könnte, hast Du aber auch bedacht, oder?

Ja, ist irgendwie mit dem Henne/Ei-Problem vergleichbar. Ohne den Einen gäbe es den Anderen nicht.

1 Like

Ist kein Problem, denn Eier gibt es schon mehrere hundert Millionen Jahre, Hühner nicht.

Hast du selber nichts in der Tasche oder warum stört es dich? Wenn du schon weißt das jemand das gemacht hat…dann hat er dir das anvertraut…auch wenn über Umwegen…Neid ist eine der 7 Todsünden…egal wer Gold kauft…Vorteil gibts halt nicht…außer er macht 20dps mehr…oder kann früher schneller reiten als du…peinliche Nummer

3 Likes

bro wo warst du während corona

Wenn es keinen Vorteil gäbe, würden es die Leute nicht machen.

1 Like

Einziger vorteil, man muss nicht selber farmen, sonst seh ich da keinen grösseren vorteil. ^^

Ja ich beneide meinen Nachbarn auch der sein leben mit Diebstahl fianziert aber ich meld >Ihn nicht weil ich kein denunzant bin ^^

1 Like

Wat is dat denn? Ihr beschwert euch am laufenden Band über Botter, meldet dann aber Goldkäufer nicht, weil das Denunziantentum ist? Seid ihr verstrahlt…

5 Likes

Bedenke: „Ihr“ ist relativ, die Community ist zu groß und vielfältig für solche Verallgemeinerungen.

Für mich haben auch sämtliche Formen von Bottern, Cheatern und Co - zu denen selbstverständlich auch Goldkäufer gehören - ebenfalls nichts in MultiplayerSpielen verloren. Klar, im Singleplayer soll ruhig jeder machen wie er/sie will - aber wer im Multiplayer cheated, gehört für mich ausnahmslos und permanent weg gebannt, sry :man_shrugging:

2 Likes

hab letztens einen 45 Warlock gesehen der 2mal den epischen Ring (Unterweltband oder so) getragen und Jainas Feuerteufel.

Ich hab mich nirgendwo über bots beschwert, weil die auch nach 20 Jahren noch nie meinen Spielfluss gedtört haben.

1 Like

Wie heißt es so schön: Geld macht nicht glücklich, aber es macht das Leben definitiv leichter.

Ähnlich verhält es sich mit WoW-Gold auf allen Ebenen des Spiels. Ein auf allen Leveln gut ausgestatteter Char levelt sich einfach ganz anders.

Und das beginnt schon ganz früh im Spiel.

Absolut das leben oder eben auch das leveln macht es einfacher ^^

Was mich nicht stört, darf gerne bleiben. Auch wenn es Illegal ist… Super Einstellung :smiley:

2 Likes

Da wir uns hier in keinem „illegalen“ Raum bewegen, ist es mir tatsächlich egal, ja.

1 Like

Ach komm schon, du weißt genau, wie ich es meine. Hör auf, Haare zu spalten, Kollege.
Wer auch bei einem Spiel mit so einer Einstellung durchs Leben geht, sollte seinen moralischen Kompass mal überprüfen.

Mich haben die Bots auch noch nicht gestört. Fakt ist, dass die Figuren, die mir in Winterspring die Furbolgs vor der Nase wegfarmen, eben gerade keine Bots sind, sondern alles Menschen.

1 Like

Oder um es mal so zu sagen: Das ist reine Semantik. Natürlich ist es nicht „rechtlich illegal“, aber das Videospiel Pendant dazu. :man_shrugging: