Sehr gerne
Ich frag mich halt was du davon hast? Oder wieso du dir diese mühe machst, wenn es so oder so für genau nichts ist.
Falls sie was machen sollte, hat diese person max einen 3 tages bann, beim 2ten mal sind es dann 7.
Abgesehen davon, petzen mag keiner
Ein 3 oder 7 Tage Bann ist immer noch besser als nichts. Wenn es nach mir ginge, würden alles Goldkäufer nen Perma-Bann bekommen.
Sie sind es ja letztendlich, die uns das Spiel kaputt machen. Ohne sie würde es keine Bots geben.
In dem Fall tatsächlich ja. Ohne Nachfrage kein Angebot und somit auch keine Bot-Armeen, die die Server überschwemmen.
Daher hat der Thread-Ersteller eigentlich alles genau richtig gemacht. Die Bots und die Verkäufer zu jagen bringt nichts. Man muss an die Käufer ran um das effektiv zu bekämpfen.
Siehst Du, so ging es mir mit Deinem Spruch. Dass die Spieler selbst dazu beitragen können und sollten, dass dieses Spiel auch weiterhin Spaß macht, ist vollkommen richtig und gut so. Für Dich ist es eben Denunziantentum. Wobei Du wohl nicht einmal genau weißt, wovon Du da sprichst. Denn solange Du nicht selbst in einem System gelebt hast, in dem das Gang und Gäbe war, wäre ich mit solchen Sprüchen vorsichtiger.