Hey hey, ich will hier garnicht lange an Blizzard rummeckern oder so, wahrscheinlich macht das Questen nach 7 Jahren WoW einfach keinen Spaß mehr, gerade wenn man selbst nicht gerne levelt und die Lore nur halbwegs interessant findet. Leider habe ich mir aber dann einen Char auf 120 (von 110) hochgelevelt, der mir null spaß macht und deswegen will ich noch meinen Mage hochziehen ( und ggf. meine anderen 110er), aber ich finde nochmal alles gleich durchleveln total langweilig, da ich nicht wirklich was habe zum nebenbei gucken (auch kein 2 Monitor) und auch niemanden mit dem ich zusammen leveln kann. Inselexpeditionen waren / sind im Moment eigentlich meine Option, aber die sind alleine auch ziemlich langweilig und wenn man dann 120 ist fehlt einem Gear hinten und vorne. Dungeons dauern ja ewig in der Wartezeit als DD, deswegen ist das wohl auch eher ne blöde Option. Hätte irgendwer Ideen, Anregungen, Tipps oder Methoden wie man gut leveln kann und es einem nicht totlangweilig wird ?
Such dir Freunde. Jedes dieser Dinge ist durchaus im Freunden und Bekannten unterhaltsam. Die langen Wartezeiten fallen normal auch weg, weil man sich bei Freunden mit anschließen kann. Sei es Gruppen für Dungeons, Inseln, was auch immer.
Alleine ist in einem MMO halt oft schnell die Luft raus. Davon ab, WM an, das macht es auch sofort interessanter, auch wenn man des öfteren sterben wird und natürlich gilt auch da: Gruppen. Haut dich ein Schurke bei deiner Quest um? Gruppe Suche an, 4 Leute von anderen Servern eingeladen, hallo gesagt und auf geht’s, denn in der Gruppe ist es auch gleich sicherer und sollte der Schurke das gleiche machen, dann gibt es wenigstens eine gepflegt Keilerei.
Alles macht mehr Laune in einer gescheiten Gruppe. Und wenn die ersten 5 Gilden die du findest nix taugen, drauf gepfiffen, weiter suchen bist du eine Community findest die dir taugt.
Hey!
Bin zwar in letzter Zeit selten on, aber ich würde schon das eine oder andere Level mit dir machen.
Greetz
Gibt leider nur quests, Inseln bis 115 oder pet battles und die pet battles sind arg langweilig.
Kleiner Tipp von mir:
Melde dich gleichzeitig für eine Insel und eine Ini an. Wenn du mit der Insel fertig bist, kommst du fast sofort in eine Ini rein.
Kommt immer drauf an, wieviele Chars es denn sein sollen auf Max
Ich hab da nen drei bzw. 3,5 stufigen Plan
Die Sieben Gezeichneten (7 Charaktere die alle Berufe abdecken)
- Der Main (aktuell eben Halkira vom Zirkel - Resto/Ele Schami)
- Der Farmer (aktuell ein Tauren Druide, wird aber wohl im Laufe des Addons ein Krieger werden - Der Farmer ist stets Taure oder Hochbergtaure mit BB/KK
Die Restlichen Gezeichneten
- 1 Schattenpriester (Ingi/Schneider)
- 1 Verwüstung DH (BB/Juwe)
- 1 Blut DK (BB/Schmied)
- 1 WW/NW Mönch (Kü/Leder)
- 1 Vergelter Paladin (KK/Inschriftler)
Vollendung des Zwölferrats - Hier sind dann noch die anderen 5 Klassen, die einigermaßen relevant sind
- Ein Überleben Jäger (KK/BB)
- Ein Feuer Magier (KK/BB)
- Ein Meucheln Schurke (KK/BB)
- Ein Furor Krieger (KK/BB)
- Ein Gebrechen Hexer (KK/BB)
Wirklich relevant ist der Main, der Mainfarmer und die restlichen “Sieben Gezeichneten” (wer Anleihen an eine Epische DSA Kampagne sieht, liegt richtig!).
Der Rest sind “die Klassen”. Alles was darüberhinaus geht sind zwar nich unwichtig aber fallen unter “werden gespielt wenn Zeit und Lust da ist”.
Hierbei noch:
Aktuell sind der Main und der Mönch Pandaren - hab aber schon ausreichende Geldmittel auf dem Bnet mit 8.1.5 werden sie… “etwas anderes”.
Der vergelter Pala existiert bisher nur als Name - wird nen Zandalari der Überlebenjäger existiert derzeit nicht - wird nen Zandalari
und der TaurenKrieger muss noch gelevelt werden.
aber mit “nur” 7 Chars die man gern hätt und die dann irgednwann mal durch den Gildentwinkraid scheucht . reicht völlig
ich queste meist, farme dabei, mach Archäologie, meld für Instanzen und Inseln an. Ein Wilder mIx Prob derzeit is weniger die Moti sondern meine verfügbare Zeit
Wie motivieren zu leveln oder wie macht es mehr spass?
Ich würde mal sagen, dass wenn einem leveln keinen Spass macht dann ist das halt so und das lässt sich auch mit nix ändern.
Wenn du bei den 120ern mitmachen willst, dann sieh das als dein Ziel, beiss auf die Zähne, schalt das Gehirn aus, Augen zu und durch bis das Ziel erreicht ist.
Ich finds auch doof, dass man mit jedem Char alles immer wieder machen muss.
Ist halt so.
Ich hab zuletzt viel Webradio gehört und meine YT-Favoriten Liste rauf und runter. Mir sogar bei meiner Stadtbücherei über Onleihe ein Hörbuch ausgeliehen.
Ich hasse Hörbücher.
Last but not least Netflix und Wow auf einen Monitor hingefriemelt, weil ich zu faul war den 2. aus meiner Homoffice-Dockingstation-Installation zu rupfen. Das war dann schon nackte Verzweiflung.
Allerdings: Mit einer Petklasse oder Disc-Priest klappt das prima. Nur den PVP-Mode sollte man auslassen . Mit einem Magier wird das schwierig, da man doch etwas mehr auf die Mobs achten muss, statt Petattack/cast MWS/1-2-3-3-1-rinse&repeat.
Ich habe 12x110+ und nur 3 haben es bis 120 geschafft. Und es werden 100% auch nicht mehr. Das sagt in etwa aus, wie sehr mich leveln zuletzt begeistert hat.
Bist du ein nettes Mädel? Dann level ich gerne mal mit dir. <3
Hallo,
ich habe aktuell sieben 120er und habe alle hauptsächlich via Inselexpeditionenen und questen gelevelt.
Meine Motivation hing bei allen Charts damit zusammen, dass sie mir schlicht Spaß gemacht haben.
Nun reicht es mir mit dem Leveln aber auch fürs erste. Nun beginnt das equipen. Und zwar von allen 7 Chars. Da ist nämlich noch einiges an Luft nach oben. Und darauf freue ich mich
Habe heute bzw gestern meinen Druiden auf 120 geschoben. Das questen auf Kul Tiras motiviert mich so kaum bis gar nicht, ziemlich langweilig. Die letzen 2 Level habe ich mit den Zeitwanderungsinstanzen gemacht, das ging ziemlich flott. Nun sind 6 von 11 Chars auf 120. Krieger, Jäger, DH, Schurke, Paladin Hordeseite und eben mein Druide und habe die Schnauze vom leveln gestrichen voll.
Da wären zwar noch andere wie Horden DH und Jäger, Todesritter usw. Verzichte allerdings .
Motiviert bei meinem Druiden habe ich mich mit mässigem Erfolg mit 2 Steps from Hell Tracks.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.