Ich habe eine ziemlich peinliche Frage, auf die ich einfach keine Antwort finden kann. Ich würde gerne nach Argus um mir dort zwei Panthara (Mechanismus bereits bekannt) zu schnappen. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich dort hingelange. Ich habe von einer Quest gehört, die man starten muss, den Namen konnte ich jedoch nicht erfahren.
Die Kampagne der Verheerten Küste sowie die Jägerkampagne habe ich bereits durchgespielt, ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen.
Zuerst musst du die Legion Weltquests freischalten, danach die verheerte Küste freispielen und dann bekommst du in Dalaran beim Flugpunkt die Quest für Argus.
Ich weiß leider den Namen der Quest für Argus nicht mehr, aber es sollte ein orangenes Questzeichen sein, kein gelbes.
Ansonsten sollte wowhead dir weiterhelfen können, gibt ne nette funktion, die dir abgeschlossene Quests anzeigt. Praktisch bei solchen Problemen.
Vielen Dank an Alle, ich habe es gefunden :). Leider hab ich jetzt ein neues Problem, ich habe mich nach Sturmwind geportet, da ich nach 2h erfolglosen Farmes immer noch kein Fleisch hatte und es im AH kaufen wollte. Wie komme ich denn jetzt wiede nach Argus zurück? Ich hatte eine Anleitung durch den Questlog erwartet