Wie oder wo leveln

hey, ich hatte eine längere pause und möchte nun einen neuen char leveln. früher hab ich das immer per ini gemacht, aber da tut sich irgendwie gar nichts mehr.

wie und/oder wo levelt man denn momentan am besten?

danke schonmal für die antworten und hilfe

p.s. bin wie früher in der chromie kata zeit

Was heißt denn in deinen Augen „am besten“?

Ich würde eher nach „wo gehts am schnellsten“ (und da würde ich dann die speedrunner routen empfehlen mit Anpassungen nach einem Gutdenken. Da jetzt unklar ist ob für Horde oder Ally zähl ich jetzt erstmal keine Gebiete auf) oder „worauf habe ich am meisten Bock“ (na ja und dann wähle ich eben diese Chromietime aus ^^) gehen

Was man ja jederzeit ändern kann wenn man denn will

Ich würde zu Chromie gehen und zu Dracheninseln wechseln. Das ist die Standardversion (voreingestellt) derzeit und deswegen dürften da am meisten levelnde Spieler sein - also auch mehr für Instanzen.

Wenn ich schnell leveln will (via Quests) gehe ich nach Draenor. Da geht es eh schnell. (Es gibt viele Schätze die EP-geben und Gebietsaufgaben).
Wählt man die Spitzen von Arak und baut das Gasthaus, so bekommt man noch 20% EP-Bonus in den Spitzen von Arak.

Grundsätzlich würde ich aber empfehlen, wähle das was dich interessiert / du noch nicht gemacht hast. Es soll ja auch Spaß machen.

1 Like

Find ich am besten wenn man rein über Quest levelt. Theoretisch sollte man ab einer gewissen Zeit im DF für alle Addons ausser dem Aktuellen in einer Suche sein, aber zu Anfang sucht er dann bei dir nur für Cata.

1 Like