Wie oft muss ich Nokhud rennen damit die Feder droppt?

Es wird langsam lächerlich fast jeder den ich kenne bekams beim 1. mal und ich renne den Dungeon 40 mal und es droppt nicht . Was isn das? Führt bitte die Händler wieder für Valor ein

Garantierter Drop in jedem 70. Run

1 Like

ich befürchte einmal mehr als du bereit sein wirst da druchzurennen.

Achja als kleiner Schmankerl, wenn du es dann endlich hast das Federchen, wird in der darauffolgenden ID dein M+ Tresor die Feder mit noch höherem Ilvl ausspucken, sofern du M+ gehst^^ und dann wahrscheinlich jede 2te Id die Feder einmal auftauchen, so richtig Mittelfingermässig vom Spiel und so :rofl:

wahrscheinlich wie in SL mit dem Rubin xD

hab jetzt jede item ausm dungeon außer des :rofl:

1 Like

Ich fühle mit dir. In 3 Dungeons könnte eine Waffe für mich dropen, tut es aber nicht :wink:

Mit dem Hunter hab ich natürlich mittlerweile 2 bekommen… so ist eben das Lootglück.

Fängst du wieder mit den selben heulthreads und falsch Aussagen an.

16 runs sind als 40

1 Like

quick maths

Dafür gibts workorder

Eine 386er kostet rund 7k

Sollte machbar sein und als ersatz eine gute Alternative

Ja gefühlte 40 :smiley: brauchst ja nicht direkt aggro zu werden weil ich gerne den valor vendor zurückhädde

1 Like

Der Char ist nur für M+. Wenn etwas nicht droped, ist mir das auch egal. 390er Itemlvl reicht auch für alles zum tanken, in 2 Wochen ist dann bestimmt ne 421er Waffe in der Vault, also alles gut. Gold ist nur zum Kaufen von Bufffood und Reparieren auf dem Char :sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.