Es gibt ja zum Magier-Portal auch noch die (Alternative) Hexerbeschwörung, wenn man in eine Hauptstadt portiert werden möchte.
Wie oft verwendet ihr die Hexer-Beschwörung in die Hauptstädte ?
Kennt ihr die Funktion überhaupt ?
(Der Vorteil ist ist, dass man von überall her zum Hexer beschworen werden kann, und sich so die Reisezeit spart)
Benötigt man dafür nicht drei Spieler, das Mageportal kann dieser aber ohne weitere Hilfe aufstellen.
Eigentlich nie. Ich nutze meinen Ruhestein oder Magier, wenn grad eh einer da ist. Ich erwarte nicht, dass für meine Faulheit jemand vor rennt und mich hinterher portet. Das tue ich auch nicht für Instanzen. Es kommt selten vor, dass ich mal hin geportet werden muss weil ich zu faul war oder was anderes zutun hatte als zum Dungeon hin zu laufen.
Ja das stimmt
Einen Hexer und 2 Freiwillige
Das stimmt auch. Allerdings müssen sich der „Reisende“ und der Magier am gleichen Ort befinden. Und das Portal geht nur in die Hauptstädte.
Wenn man nach Moonglade / Everlook porten möchte, geht es nur mit einer Beschwörung.
Ich erinnere mich, dass ich früher (Als Hexer) öfters für eine Beschwörung ( in eine Hauptstadt ) angeflüstert worden bin.
Ich hab mir vor einiger Weile mal nen WL erstellt, da ich a) noch nie Stoffi und b) noch nie WL gespielt habe. Nachdem er dann Level 37 war und ganz witzig bzw OP beim leveln, verließ mich aber die Lust und er parkte in OG.
Ab dann hab ich mich entweder selbst (hab 2 Accounts) oder Gildis nach OG geportet, wann immer jemand in der Pampa feststeckte und es im TS aufkam.
Irgendwer war immer in OG oder Leute haben kurz auf ihren Bankchar gelogt um zu helfen.
Manchmal 5x am Tag, manchmal ne Woche gar nich.
Praktisch in jedem Fall.
Überlege mir auch, ob ich mir nen Mage auf 40 ziehe, damit ich mir selbst Portale stellen kann… einfach weils geht.
Random würd ich aber nich fragen. Reicht schon, sich jeden Sonntag mit Worldbuffs nach BWL porten zu lassen
(nich weils nötig is, sondern aus Spaß)
Ich bin selber warlock, und nutze den Port Service Tag täglich mehrmals, habe HS in kargath und farme täglich dm East.
Um in eine Hauptstadt zu kommen schreib ich immer Hexer an und suche direkt 2 weitere Freiwillige, natürlich biete ich dem Hexer ein tg von 50s - 1g je nach spendier Hose. Dauert keine 2 Minuten der Port.
Hab das auch beim Leveln gemacht und es hat ungemein geholfen, 6D Played auf 60 ist ganz okay
Wie steht es z.B. wenn LowLvl Chars eher in die gefährlicheren Gebiete kommen wollen ?
Ich habe z.B. öfters lvl 1-12 Chars in Everlook gesehen.
(Die sind sicherlich nie durch die Holzschlunderfeste gekommen.)
Ich hatte noch kein verlangen mit einem Low-Level Char in ein solches Gebiet zu kommen. Ich versuche meist höchstens als Low-Level Nachtelf nach Ironforge zu kommen und da sterbe ich mich meist einfach durchs Sumpfland.
Wenn ich zufällig Gildies inklusive einem Hexer in Ironforge sind, dann würde ich natürlich auch nach einem Port fragen. Aber auch irgendwie nur solange ich den Homestone noch nicht dort gesetzt habe. Danach frag ich dann trotzdem nicht nach nem Port, obwohl es vielleicht ne gute Option wäre… ich denke da dann nur nie dran.
Mich hat bisher nur einmal jemand gefragt ob ich ihn nach everlook porten kann. Hab schnell die beiden nächstbesten Leute dort angewhispert und geportet und ein Gold dafür bekommen… gute Sache. Hinterher hab ich mich nur gefragt warum ich Idiot eigentlich den ganzen weg durch die Holzschlundfeste gelaufen bin.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.