Wie Paladin Leveln? Langeweile und Motivation

Wie schafft ihr es nicht vor Langeweile zu sterben beim Leveln von einem Paladin in Classic oder Wotlk?
Alle 10 sekunden mal Richturteil drücken, oder mal ne Weihe raushauen und dann einfach nur stumpf aufm Bildschirm schauen und zugucken wie der Paladin seine Gegner mit Autohits bearbeitet.
Ich bin jemand der selber seit ende Classic spielt, aber damals war es halt einfach so, mittlerweile kennt man sowas halt schon seit etlichen Jahren nicht mehr, da ist das Classic Gameplay vom Enhancer und dem Ret/Prot Paly ja schon mit sonem Handyspiel zu vergleichen, dass von alleine spielt.

Und man bekommt ja auch erst mit level 40 seine 2 te dmg Attacke, bis dahin pennt man quasi schon fast ein beim spielen.
Wie habt ihr das gemacht und euren Paladin gelevelt?
Und nein, ich will keine andere Klasse spielen, der Paladin ist für mich vom Style und von der Klassenfantasie einfach die beste klasse.
In SoD hat der Paladin mit level 4 schon n besseres gameplay als der Paladin in Wotlk mit level 30.

Find den Text schon hart übertrieben. „vor Langeweile zu sterben“ „bis dain pennt man quasi schon fast ein“. Ja es ist nicht gerade spannend ein Retri zu spielen und ist etwas zäh. Aber ich fand es recht entspannend nicht jeden GCD etwas drücken zu müssen und hatte daher nicht den „Struggle“ mich Motivieren zu müssen.

Und man bekommt ja auch erst mit level 40 seine 2 te dmg Attacke

Stimmt übrigens nicht so ganz. Weihe hat du ja schon selbst erwähnt, welche man mit 20 bekommt. Aber auch Exorzismus erhält man mit 20, welche man auch als Retri nutzt. Du erhälst aber auch schon mit 16 Hand der Abrechnung welche Schaden verursachen kann (Glyphe gibt es dazu auch).

Was mir einfallen würde, was das ändern könnte wäre, wenn du auf Tank speccs. Da haste immerhin mit Level 40 gleich 2 Skills die du alle 8 sekunden nutzen solltest. (Geheiligter Schild und Weihe.)

Ich finde den Pala eigentlich ganz cool. Vielleicht wäre ein Schurke eher was für dich?

es schmerzt, dies zu sagen, aber WotLK Classic liegt auf dem Sterbebett, und es ist höchste Zeit, sich nach neuen Abenteuern umzusehen. Die glorreiche Zeit der Wrath of the Lich King-Version ist vorbei, und bevor wir uns weiter in Nostalgie suhlen, sollten wir uns ehrlich fragen, ob es nicht an der Zeit ist, den Blick nach vorne zu richten – genauer gesagt, zu Season of Mastery.

Habe damals in Vanilla einen Pala gelevelt. Von Langeweile will ich jetzt nicht reden aber es zieht sich gegenüber anderen Klassen so ca. 3-4 mal so lang. Das einzig Gute und wirklich Tatsache:Waehrend der gesamten Levelphase von 1 bis 60 bin ich nicht ein einziges Mal gestorben weil der Pala sehr gute Heilfaehigkeiten hat. Ich habe ihn als Vergelter gelevelt und hatte das Glück beispielsweise in Dungeons als DD mitgenommen zu werden und mehr oder weniger als Supportheiler zu fungieren. So war sichergestellt das wir auf jeden Fall ohne Wipe durchkommen auch wenns ein bissel länger gedauert hat. Berufe hatte ich Bergbau und Ruestungsschmied. So hatte ich auf Level 60 ein durchgehend, selbst hergestelltes blaues Equip. Und noch ein Vorteil hat der Pala gegenüber den meisten anderen Klassen:Elitemobs lassen sich mit ihm solo legen.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.