Moin. Das ist jetzt nicht wirklich wichtig oder relevant, aber rein aus Interesse.
Ich weiß nicht mehr wie es damals war (schon zu lange her, aber meine ich hab damals ewig nach bestimmten Rare Mobs für mein Jäger als Tier gesucht), jetzt fiel mir in Tirisfal auf, daß jedesmal wo Rare Mobs laufen tlw sogar 3,4 Stück aufmal da waren. Oder so kurz spawnen, das diese nicht wirklich rare sind.
War das früher auch schon so?
Nö die Fledermaus oder Lady XXX diese Spinne waren von den Spawnzeiten
nicht wirklich oft in Tirisfal zu sehen
Wie ist denn die Respawnzeit von Broken Tooth im Ödland, weiß das wer?
7-8 Stunden
Addons können hier einen auch in die Irre führen.
Hab’ schon gesehen, dass Addons einen mob als rare anzeigten, es aber ein normaler war (laut blizz standard UI); vermutlich ein Versionskonflikt bezüglicher des Mixes aus 1.12 und 1.X Inhalten.
Ansonsten haben rares allen levels idR mehrere Stunden respawn.
Also die Verirrte Seele in Tirisfal war immer schon gleichzeitig mehrfach vorhanden und spawnte auch ruckzuck nach.
Ist mir beim Leveln auch aufgefallen. Die droppt aber auch nur weiße oder graue Items.
Unterschiedlich.
Wenn du rare Mobs suchst, wie z.b. Broken tooth (beliebtes Hunter pet) oder Prinz Nazjak (für tidal charm), kannst du damit gut und gerne einige Tage bis Wochen damit verbringen die zu suchen Bei 8-12 Stunden respawn, mehreren Spawn punkten und vielen Spielern die sie haben wollen. Aber wenn es einfach irgendwelche unwichtigen rares sind mit niedriger Respawn zeit, dann sind sie nicht wirklich “rare”.
ALso kommt auf den Rare mob drauf an, wie rare und begehrt er wirklich ist
Was stimmt denn nun? Ich habe gelesen, dass an Broken Tooth nichts mehr besonders ist, da der 1.0 Attack Speed irgendwann mal rausgepatched wurde und er heute eine ganz normale Katze ist. Warum ist der dennoch besonders?
Wurde, soweit ich weiß, erst mit Cataclysm bzw. Patch 3.0 geändert.
Nene, der hat schon noch sein 1.0 attack. Weiß nicht, wann das rausgepatch wurde aber ich würde behaupten in classic nicht.
In Classic war Broken Tooth auch im letzten Patch Stand noch enorm gut, da so schnell.
Lupus war das Pet, was noch waehrend Classic generft wurde.
Heute Broken Tooth nach exakt 3 Minuten bekommen.
Scheint am oeftesten bei der Festung der Dunkelzwerge zu spawnen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.