Wie "riecht" Sylvanas Windläufer?

Hui! Ein wildes Tyryndar erscheint im Thread! Nun kommt das geballte Rollenspielwissen aus dem Kundensupport Forum. Willkommen! :hugs:

Trotzdem ! Ich bleibe bei der Sache mit dem toten Huhn in die Sonne legen und dort 1 Woche liegen lassen .

Bei uns Menschen auch. Geruch ist bei der Partnerwahl einer der entscheidenen Faktoren. In diesem Sinne stinken die Trolle auch nicht, zumindest aus ihrer Perspektive sondern riechen attraktiv oder stark oder was auch immer … wobei die Amani sicher für die Darkspear stinken :smiley:

Und Silvanas? Wahrscheinlich sehr geruchlos, den sie ist immer noch selbst aktiv als Waldläuferin, Scout, etc … ganz egal wie ihr natürlicher Geruch ist, sie wird etwas dagegen tun um möglichst effektiv aus den Schatten heraus zuschlagen zu können, ganz besonders in einer Welt in der Worgen einer ihrer Hauptgegner sind und auch andere Wesen der Welt einen Ausgeprägten Geruchssinn haben.

1 Like

Die Magische Kondition ist aber nur, das eine Seele an einen unbelebten Körper verankert wurde und die Seele selbst nun als Antrieb für diesen Körper dient. Nur weil ich tot bin, hören die biologischen Prozzesse meines Körpers ja nicht auf, es sind nur eben jetzt andere. Wie wir in den Geschichten von Christie Golden auch gehört haben, gammeln normale Forsaken auch vor sich hin und müssen ihre Körperteile gegen frische Leichenteile austauschen um die Funktionalität zu gewährleisten. Silvanas steht natürlich mächtige Magie zur Verfügung um der Verwesung entgegen zu wirken und auch im dafür zu sorgen das ihr Körper gestärkt ist, etwas das nicht allen Forsaken offen steht, eigentlich sogar nur den wenigsten.

macht einen Kniefall vor Tyryndar Danke, dass das endlich mal jemand auf den Tisch bringt.

Desweiteren: Im Zuge der jüngsten Ereignisse sieht man an Bord der Klagelied auch zwei „beflissene Einbalsamierer“ neben dem Sarg von Derek Prachtmeer.
Und wenn die es hinkriegen, eine Leiche zu präparieren, die jahrelang auf dem Meeresgrund lag, dann dürfte „Gerüche behandeln“ ein Witz sein.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Sylvanas in ihrer Position ohnehin einen eigenen Stab aus Apothekern um sich hat, die sich um das Wohlergehen ihrer Majestät sorgen.

1 Like

Hab ja schon mal geschrieben, dass Sylvanas als lebendige Hochelfe schon eitel war. Und ich denke, dass wird sie auch im untoten Zustand sein. Natürlich roch Unterstadt niemals nach Blumen, bei der ganzen grünen Grütze dort. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass sie gut konserviert im Thronraum dann doch kaum Gerüche abgesondert hat. Wenn man Untot ist, wird es auch keine Schweißbildung geben (wie bei den sterblichen Völkern). Und ihre Kleidung dürfte im besten Falle muffig riechen, aber nun auch nicht sonderlich streng.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.