Wie schalte ich die Inselexpeditionen frei?

Nabend,
Weiß jemand wie man die Inselexpeditionen freischaltet? Bin mittlerweile knapp lvl 40, habe aber sonst keine anderen höheren Chars oder so, die anderen Expansions habe ich noch nicht gespielt… bin erst bei Shadowlands eingestiegen ^^
Muss ich alle Quests in Boralus fertig machen oder wie bekomme ich den table für die Expeditionen?

Danke schonmal im vorraus!:slight_smile:

Damals hat man glaube mit 112 oder 116 (also heuer wohl 43-45?) oder sowas die „Einführungsquest“ erhalten, kann auch sein das du die ersten 2 3 Quests in Sachen Kriegskampagne erst machen musst ehe dir das angeboten wird. Zu lange her sry :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Als Voraussetzung brauchst du zwei Vorposten auf dem Kontinent der anderen Fraktion in der Kriegskampagne und du musstest Level 116 sein. Vermutlich jetzt also Level 46.

Dann sollte ein neues Quest automatisch unter der Kriegskampagne auftauchen, welches dann zu den Inselexpeditionen führt. Danach sind die Inseln für alle folgenden Chars automatisch freigeschaltet.

Viel Glück dabei noch Mitspieler zu finden, die momentan die Inseln spielen.

Gehen die wenn man 60 ist alleine?

Nein, leider nicht. Eventuell wird mit einem späteren Patch ein Solomodus eingeführt. Momentan gibt es dafür aber wohl noch keine Pläne.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.