Mein Krieger ist Arms mit 607 Gear und ich komme aktuell alleine recht Easy durch 8er Tiefen.
In 9er bekomme ich noch ziemlich auf den Sack da echt viele Sachen nahezu Onehits sind.
Wie sieht es bei euch aus?
Mein Krieger ist Arms mit 607 Gear und ich komme aktuell alleine recht Easy durch 8er Tiefen.
In 9er bekomme ich noch ziemlich auf den Sack da echt viele Sachen nahezu Onehits sind.
Wie sieht es bei euch aus?
Bin jetzt bei 10, als Prot Kriegerin. Das gibt schon ordentlich auf die Mütze da. Insbesondere Named mögen mein Schuld gerne als Zahnstocher missbrauchen Aber hey, Mittwoch, neue Vault, mehr ilvl. Next try.
Viel schlimmer finde ich den Xevier Boss fĂĽr die Quest oO
Bei dem bin ich in Gruppen wahnsinnig geworden. Solo hatte ich ca 6-7 Trys gebraucht.
Musste erstmal schauen wann ich welche CDs zĂĽnde. Auf Stufe 2 hab ich es aber noch nicht versucht. Will ich mit GS 612+
Ne, ich meine den Dungeon. Nicht den, der zwischendurch in einer Tiefe auftaucht
Ich auch
Hallo,
also ich tümpel mit meiner Frost Magierin allein so auf der Stufe 8 herum. Manchmal wäre es schon schöner noch den ein oder anderen Mitspieler zu finden. Gut, man lernt seine Klasse wirklich gut zu beherrschen und Fähigkeiten zu nutzen die sonst vielleicht links liegen bleiben, aber ich zumindest merke auch schnell, wie abhängig man von dem ein oder anderen Mitspieler ist. Naja und Bran … ist eben Bran. Der ist mir oftmals eher ein Hindernis als eine Hilfe.
Überhaupt, sollte es nicht neben Bran auch mal noch weitere Helden-Auswahlen für die Tiefen geben, oder habe ich das nur geträumt?
Naja jedenfalls Stufe 8 und habe jetzt gut 600 auf dem Radar.
Also mit Pala und item Level 609 habe ich vorgestern meine erste 11er geschafft aber mit nur einem Leben ĂĽbrig. Danach dann gleich Zekvir versucht und nach 5-6 Trys geschafft.
Ich glaube dem TE ging es eher darum wie sich Krieger in den Tiefen schlagen.
Ansonsten hätte er ja die Frage im Allgemeinen gestellt und nicht im Kriegerforum.
Ich mach eigt nur 8er weil es in der zeit/ertrag relation am besten ist. Etwa 10 bis 15 Minuten pro run als tank.
Hab aus SpaĂź mal die 11 er gemacht, no death Erfolg, geht auch wenn man halt nicht zugzug pullt.
Als fury mit brann als heal fand ich zekvir dann einfacher
Habe gerade als Arms mal Zaveks Höhle gemacht und war im ersten Try Down, macht Spaß
Sry total ĂĽbersehen
Machs ab heute noch mal. Die Tiefe hat nen ganz schönen Nerv bekommen. Habs heute gemacht, war ein Kinderspiel.
Ich hab ne 7er Tiefe als Arms Warri gemacht was gut funktioniert hat. GS ist 608. 8er mĂĽssten also drin sein, aber es dauert mir zu lange daher war ich bis jetzt immer nur mit Gruppen in 8er
An Zekvir trau ich mich nicht ran. Irgendwo stand der GS sollte 615 oder mehr betragen damit man ne Chance hat
Den hab ich mit 594 ziemlich easy als prot im 4. Versuch gemacht. Eigentlich darf man nur keinen Kokon verpassen, dann spielst du den einfach runter.
Sei ein Mann, skill auf prot.
Den hab ich gestern als Arms zum ersten Mal versucht und im ersten Versuch gelegt, fand ich sehr einfach. Zeug ausweichen, Add kaputt hauen und ab und zu einen Heiktrank von Brann einsammeln.
Bei deiner Gear Score sollte der Kampf nicht viel länger als 2 oder 3 Minuten dauern.
Und das tolle: mach den 8 mal hintereinander und du hast die Vault ruckzuck mit den drei höchsten Delve Items voll.
Hast du ihn auf Stufe ?? Down ?
Habe eben einen 10er freigespielt und dann ?? Bester try bisher 50%
Nein, nur „?“.
Hab bisher noch nicht höher als 8 gespielt.
Ah alles klar. Dachte du hast ggf einen Tipp.
Dann weiterhin viel Erfolg.
Leider noch nicht, da wirst eher du mir Tipps geben können
Level 8 ist kein problem mit survival hunter nd gs 594 selbst zekvhir nicht