Wie schwer ist es zu schnurren?

Ey was seid ihr denn bitte für Katzen? Immer wenn ich in PUGs einen feral sehe mache ich /pet und vielleicht jede zehnte antwortet dann mit /purr. Das muss sich ändern!

7 Likes

Wildkatzen wollen halt nicht gestreichelt werden. :woman_shrugging:

4 Likes

Ferals haben in diesem Addon nichts zu schnurren, aber falls wir mal aufeinander treffen, schnurre ich gerne zurück :wink:

1 Like

Großkatzen können nicht schnurren.
Da bräuchteste schon einen Gnom-Druiden.

3 Likes

Oh doch Großkatzen können schnurren und wie die das können :joy:

Ich schnurre nur nicht jeden an :smile: Eigentlich schnurre ich nur einen an ingame und der sitzt 3 Meter vor mir im RL.

1 Like

Dann triffst wohl entweder auf die falschen Ferals oder streichelst nicht richtig xD

Das wage ich zu bezweifeln: https://youtu.be/msf3YeHdEuI

Fühle Dich hiermit angeschnurrt. Außer der Reihe und extra. :heart_eyes_cat:

ich wunder mich auch immer, ich bin oft auffen desktop während ich in der Hauptstadt rumchille, und wenn ich zurück zu wow tabe, lese ich im Allgemeinchat, das mich während der Zeit 1-2 Leute die ich nicht kenne, beim vorbeilaufen vermutlich gestreichelt haben xD

Hmm wenn mich eine Blutelfe streichelt muss sie danach ins Krankenhaus weil Kratz Biss oder Verlust einer Hand dies zur folge hätte. Und nein auch mit Fisch bin ich nicht bestechlich :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.