Wie Schwer Ist WOTLK?

Dann musst du den random raid selbst aufstellen und dir die Teile dafür reservieren.

Es droppen Splitter bei den Bossen die brauchst du um deine Waffe bzw die quest abzuschließen.

Ausserdem musst du im Raid noch die ein oder andere aufgabe machen. Beispiel bei der Vampir Frau andere Leute beissen etc.

Klar kannst du das random machen wenn die leute bock drauf haben dir dabei zu helfen. Wüsste jetzt nicht was dagegen sprechen sollte.

Vom Reinen Schwierigkeitsgrad her ist das easy peasy. Wenn man weiß was man zu tun hat.

Bin mir jetzt nur nicht mehr sicher ob es nur im 25er Spieler Modus später geht.

Hab die Axt damals mit meinem Krieger nur auf die Epische variante gehabt. Danach wurd mir das gefarme für die Legendary version zu stressig.

gibr sowas tolles das nennt sich internet … man kann sich ja imformieren ,und wende der meinung bist besser als alle anderen in der gilde zu sein wie wäres wende dne anderen hilfst und tips gibst wende so reich an erfahrungen bist .

Für den Hammer in Ulduar braucht man doch nur Drop Luck bei den Splitter (dropchance ist höhe bei den Hardemodes) und muss Yogg mit einem Wächter weniger spielen (Yogg +3 HM).

Glaub wer jetzt Sunwell clear hat wird auch in Ulduar kein großes Problem haben.

Und zu Shadowmourne:

wenn ich das richtig verstehe brauchst du für Shadowmourne nicht mal 1 Hardmode machen.

Sollte daher in Pug schon möglich sein.

Nun stell dich nicht so an. Leg dir einfach so viele zusätzliche Accounts zu, bist du allein durch die hardmodes Multiboxen kannst. Dann kannst dir jedes Item selber zustecken und musst nicht - oh Graus - mit Anderen interagieren. Dir als Uberroxxor sollte das doch total leicht fallen. War das jetzt so schwer?

PS: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Nüssen und Milcheiweiß enthalten. Bitte mit Vorsicht genießen!

5 Likes

Na dann mach’s doch wie im PvP, kauf dir das Zeug einfach :wink:

7 Likes

Besser wieder im Venoxis DC spamen, da hat man mehr davon! :smiley:

1 Like

Sagt derjenige der sich wegen jedem kleinen Kram aufregt und verlangt das sich andere seiner Spielweise anpassen müssen wenn man deine vergangen Threads verfolgt hat. Eine Gilde und Raid ist immer noch ein Gruppenspiel und keine Ein-Mann-Show die den Takt vorgibt.

Ansonsten über kurz oder lang werden auch wieder die Booster auftauchen, welche das dann verkaufen werden. Daher farm doch schon mal Gold …

2 Likes

Aber er ist doch PvPler, da dürfen sich die PvE-Plebs glücklich schätzen wenn er sie beehrt. PvE braucht man ja auch kein Skill, nur Cheats wie DBM.

LG
Flauschkugel

1 Like

Das würde ja bedeuten das er im PvP was kann … Nohate und was können? Lass mich kurz überlegen … mhm nein das passt nicht :smiley:

Das ist auch unfair. Er kann andere für rating bezahlen

1 Like

Ganz ehrlich? Würd mich nicht wundern wenn das auch so passiert.

Wurde ihm ja auch schon nachgewiesen (und ist mir grundsätzlich auch egal GDKP ist ja im grunde nix anderes) aber das profilieren passt dann halt nicht ^^

und im pvp einfach rog mage spielen :joy:

1 Like

Interessant, weil das lustige an der sache ist, ich habe praktisch zero zu hero erfunden bevor es diesen spruch überhaupt gab. Habe meine ratings immer ohne voice und mit kompletten randoms hochgespielt.

Wenn du dabei bist wird so nicht funktionieren. Die haben ja in WOTLK bereits nen Fated Raid Affix dann! :slight_smile:

Ach, da ja doch die meisten Spieler wohl eher nicht im Forum stöbern, könntest du Glück haben. (Ergänzung mit unsichtbarer Tinte: … dass dich überhaupt jemand nimmt.) :wink:

1 Like

Jeder natürlich, damit jeder sein Legendary bekommt.

schon mist wenn man keine freunde hat

1 Like

Hier gibts gratis Legendendarys? Ich schreib mich mal mit ein. Finde es übrigens Kaggendreist wie der TE hier fordert. Passt aber zur Kultur… ich würde so jemanden… den Sauerstoff entziehen, stück für stück!

2 Likes