Die 2h Axt von Garrosh droppt die mythische Version nur mythisch. Andere Gegenstände aus mythisch droppen auch auf hero oder normal
Wer es nicht schafft nen schritt nach links oder rechts zu machen, sollte sowieso nicht mythisch raiden gehen.
Finde ich auch sehr unverständlich, dass du dort mehr ein problem siehst aber wie du meinst.
Wir waren gestern mit 19 Leuten in SoO Mythic, die meisten waren 476. Bis auf zwei Bosse sind wir mit einem Heiler und zwei Tanks sehr flott durchgelaufen.
Das war beim letzten Boss, da hatte sich keine um die Adds gekümmert und am Schluss waren alle übernommen und bei einem hat irgendwas gebuggt.
Denke mit einer Gruppe, geht es auch nur mit DDs.
Wir hatten es uns irgendwie schwerer vorgestellt, sind schlussendlich aber wie sonst auch in Remix durchgerannt.
Selbst wenn alle übernommen sind kann man den Boss legen. ^^ Hatte ich gestern auch. Mit 10 bis 12 Leuten und wir waren alle übernommen. Und trotzdem konnten wir Garrosh so weit runterkloppen um p4 auszulösen. Einfach abgewartet bis das abgelaufen ist. Und dann gib ihm.
Selbst das interessiert nicht wenn es nur 1 bis 2 betrifft.
War nur 1x drin für den Erfolg. Bis auf einen von zwanzig waren alle 476. Nach ner Stunde war das Thema erledigt
selbst das ist nicht mal notwendig. ^^ Wir hatten gestern 3 chars dabei die nicht mal 70 waren. waren natürlich nach einem Hit tod.
Keine Ahnung wie wir das hätten machen sollen, standen vor ihm übernommen in der Sturmwind Phase. Waren dann einfach alle Tod, aber beim zweiten mal haben wir die übernommenen nicht gekickt sondern gekillt und der Boss lag nach zwei Opfern auch
Wie gesagt wir 10 waren alle übernommen und dann gings in die Sturmwindphase. Dann abgewartet bis das abgelaufen war. Und dann konnten wir Garrosh problemlos umhauen.
Uiii das sind aber viele Antworten. Danke euch allen für die rege Teilnahme!
Ich war grad auch in SoO Mythic, war wirklich sehr einfach. Ich hab das ziemlich überschätzt.
Wir sind tatsächlich einmal deswegen gewiped. Es wurde nicht so sehr gestacked und alle wurden übernommen. Beim zweiten Pull wars dann aber kein Problem mehr.
Genau mir geht es um die Accitems. Ich hatte paar auf Heroisch und Mythisch von damals noch, aber noch nicht alle. Hab die letzten Tage SoO Normal gesolot (minus zwei Bosse wegen Mechanik) und mir fehlen jetzt noch die Schultern. Ich probier auch grad mal aus Fun SoO Heroisch zu solon. Amalgam hat schon 3 Minuten gedauert, war aber leicht. Das Sha danach stunned aber (bzw. packt einen ins Gefängnis), da bräucht man drei die einen befreien. Also da brauch ich net weiter machen solo wegen Mechanik.
Jup das war bei uns auch der Fall, leider wurden wir in der letzten Phase dann nach dem es bei allen abgelaufen ist sofort wieder übernommen und dann resettete der Boss. ^^
War schon traurig, bin beim Sha gestorben weil ich im Gefängnis war und iwann stirbt man da, so erging es den anderen im Gefängnis auch. Da hat man gesehen, dass die Leute schon überfordert sind bei so einfachen Mechaniken. Jedoch lag der Boss natürlich trotzdem. Ist wirklich nicht schwer mit einer fast vollen 476 Gruppe.
Denk ich geh auch nicht noch einmal rein. Hab jetzt alle Accitems und mir fehlen noch 10 Mannoroth Items. Also entweder 2x HC oder 1x Mythic, mal gucken worauf ich morgen Lust habe. ^^
Danke euch allen noch einmal. Habt mir die Angst bisserl genommen. Ich spiele seit einigen Jahren nur noch für mich und twinke quasi nur noch, spiele nicht einmal M+, daher war ich da etwas vorsichtig. <3
Ich laufe auch nur noch SuO hero um noch den rest zu farmen. ^^ Ich nutze lieber die Zeit noch ein paar twinks nachzuziehen.
Jup genau. ^^ 2x HC noch für Schultern, dann wars das. Ansonsten mach ich mit Twinks die Daily HC/NHC Dungeon/Szenario und LFR.
paar sachen muss man aber beachten
letzter boss in soo mythic verwandelt gruppen mitglieder in sha. die sha muss man hp reduzieren, damit die wieder normal werden. sonst ist bald jeder im raid ein sha und wipe.
aber soo mythic remix ist leichter als damals mop lfr soo . bei ersterem braucht man beinahe keine regeln beachten und kann einfach dps machen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.