Wie sieht es aus?

Hallo ihr Verdammten,

Vielleicht sagt mein Name noch welchen von euch etwas.

Ich spiele mit dem Gedanken, mit einem Charakter wieder auf dem Kult loszulegen im Sinne des RPs und wollte mich informieren, wie es denn so gesät ist auf Allianz und Horde? Welche Dinge werden ungefähr bespielt, lebt ihr denn noch überhaupt? Bestünde gegebenen Falles Bedarf nach einem gänzlich neuen Konzept?
Mahal Lent!

Dann je nachdem "Willkommen zurück".
Und ja ... wir leben noch.
Hier im Forum kann man sich ja schon gut einen ersten Überblick verschaffen.
Rollenspieler sind wohl auf beiden Seiten gesucht.

Welches Konzept schwebt dir denn so vor?
Grüße Gnom,

Der Kult ist noch nicht unter gegangen und lebt noch immer zufrieden vor sich hin.
Da es hieß "wieder loslegen" ist es wohl ein Willkommen zurück für den Fall das der Weg einen hier her verschlägt.
Grundsätzlich bietet unser Server und das RP auf beiden Seiten, also Allianz und Horde mehr als genug Platz für neue Ideen und Konzepte - sofern die Konzepte nicht soweit an den Haaren herbei gezogen sind, dass einem das atmen bei Sichtkontakt schwer fällt.

Unser Verbund ist das kleine gallische Dorf das immer noch erbitterten Widerstand leistet. Wie auch auf anderen Servern haben wir unsere Clans, Orden, Stämme, Einheiten, Häuser, Abenteuergruppen etc. wie es sie auch auf anderen Servern gibt. Man versucht mit seiner Überschaubaren Anzahl an Leuten möglichst viele in das Rollenspiel einzubeziehen und dabei mit Events und Plots auch möglichst viele zu erreichen. Wenn man hier her kommt und mit einer Idee etwas aufbauen möchte, bietet sich hier auf unserem Verbund wenn man die nötige Geduld mitbringt, viel Platz für Ideenentfaltung.

Etwas sehr positives zum offenem Spiel bei uns: Geht man hier einfach direkt ohne große Ankündung an andere Spieler oder Gilden heran, wird man im Rollenspiel auch angenommen, zumindest nicht völlig ignoriert. Je nach Charakter kann die Reaktion IC gedrückt ausfallen wenn der Troll in eine Elfenbar geht und eine Phiole Mojo bestellen will, doch man kann sich sicher sein nicht wie Luft behandelt zu werden.
1 Like