bei raidbots kann man ja nun die verschiedenen corruptions angeben.
Nur weiss ich nicht wie ich nun mein gear simme und wie ich dann per raidbots rausfinden kann welche corruptions ich kaufen sollte.
Klar top gear und seine eigenen items mit den corruptions simmen,ist klar aber wie funktioniert das neue system?
Ich habe allen Verderbnis-Items „Purify“ (reinigen) geklickt und unten zum Beispiel 9 mal Meisterschaft 12% gewählt.
Scheint so zu klappen, jedoch kommt er zu einem anderen Ergebnis als alle Empfehlungen – die da wohl lautet: Meisterschaft 12% überall. Aber vielleicht habe ich die falschen Talente oder etwas anderes falsch eingestellt.
Gerne aber weitere Tipps.
siehe hier (falls das geht) mit https am Anfang : ://www.raidbots.com/simbot/report/591nDsVW3KKsWUfK7ETr37
Naja auf Waffe, den 2. Ring und den Handgelenken hat er die „alte“ Verderbnis gelassen. Ich dachte - wie ich schrieb - das er dann alle Verderbnisse ersetzt.
Werde aber heute nochmal aus Programm raus probieren. War quasi nur offline.
Also was mir dazu einfällt:
Du hast den Standard 5-Minuten-Patchwerk Sim genutzt. Hierbei schneidet IS im Sim immer gut ab - Problem bei der Sache ist aber, dass ein 5-Minuten Patchwerk-Kampf im Spiel nicht vorkommt. Sobald irgendwelche Adds etc. dazu kommen, ist IS nicht wirklich sinnvoll. Und selbst wenn, können die Ergebisse im Kampf je nach Procc-Glück doch stark variieren.
TA ist im Single-Target tatsächlich gut. Wobei die Ergebnisse auch hier sehr stark im Kampf voneinander abweichen können.
Stat-Corruptions hingegen sind sowohl im Single-Target, als auch im Multi-Target, als auch unabhängig von der Bewegungsintesität immer sehr gut. Sozusagen ein Allrounder. Und die Ergebnisse sind nicht von Procc-Glück anhängig.
Versuche mal verschiedene Sims mit Multitarget, mehr Movement etc. Das ist auch näher am Spiel dran.
Ich denke da werden die Ergebnisse dann schon anders aussehen.
Was mir noch zu Deadly Momentum auf den Armschienen eingefallen ist:
Du hast vermutlich nur Masterful 3 zur Auswahl vor Sim-Start angegeben, oder?
Da könnte das Problem sein, dass Deadly Momentum 35 Corruption hat und Du somit im Austausch nur 1 x Masterful 3 dafür einsetzen könntest. Damit hättest Du aber 15 Corruption „verschenkt“, weswegen hier vermutlich kein Austausch statt gefunden hat.
Du könntest nur zu Vergleichszwecken auch mal Masterful 1 und 2 auswählbar machen. Könnte gut sein, dass Deadly Momentum dann auch weg ist.
Ne hab das Maximum eingestellt. Gerade mit 1…9 probiert bekomme das nicht weg. Ich glaube ich muss mich erstmal mit:
NO ICE LANCE BUILD:
When you have 3 Flash Freeze azerite traits, a lot of mastery and non Ice Lance traits there is a possibility that you should play the No Ice Lance build instead of the standard build.
Was ich zum No Ice Lance Build und Raidbots gefunden habe:
Du musst das wohl als Custom APl eingeben, damit der Build richtig gesimmt wird.
Also auf der Startseite unter „Custom APL and SimC Options“ einmal "rotation=no_ice_lance” eintragen. Dann wird auch überall Mastery gesetzt.
Zitat aus einem US-Thread:
just type “rotation=no_ice_lance” into APL (obviously without quotations). You can also do the same with the frozen orb build, that would be “rotation=frozen_orb”.