Wie soll es mit der Geschichte weitergehen?

Sylvanas ist vielleicht die Horde egal, ihr Volk aber nicht. Das war es nie. Wäre ich Sie, wäre mir die Horde auch egal, da ich mit der Horde und dem damit verbundenen Ehregesülze nix am Hut habe.

Man kann im Spiel natürlich nicht alles aufrollen. Aber z.B. meinte ich genau das damit, das man mehr einbaun sollte in dieser Hinsicht. Quests, die sich aktuell mit dem Schicksal der Untoten beschäftigt, oder auf Allianz eben mit den Nachtelfen. Dabei helfen, denen wieder ne Heimat zu bieten, sich für die einzusetzen. Das wäre ein Queststrang, der interessant wäre.

Ich rede nicht über die Horde explizit, sondern um Ihr eigentliches Volk,
den Untoten. So wie ich das ganze sehe, hat Sylvanas nicht ein einziges mal ein Statement veröffentlicht, was genau der nächste Schritt, für die Untoten ist.

Das Ding is’, dass Sylvanas alles verhau’n hat was zu verhau’n is’. Un’ ich weiß nich’ inwiefern die Horde jemals der Spielball der Allianz war. Du kannst mir doch wahrscheinlich Quell’n nenn’n.

Genn nutzt das bei jeder Gelegenheit aus.
Zuletzt als Wrynn starb. Sylvanas zog sich zurück, weil sie sonst überannt worden wäre. Die Allianz stellte es als Verrat hin, bzw. Genn. Nur Wrynn wusste, dass es kein Verrat war sondern ein taktischer Rückzug der nötig war. Aber er lebt halt leider nicht mehr um es richtig zu stellen.

Ich finde nicht, dass Sylvanas alles verhaun hat. Sie hat Fehler gemacht (Darnassus), das bestreite ich nicht. Aber sie tut das, was sie für richtig hält. Und ich folge ihr (auch weil ich sie schon immer als Charakter geliebt habe). Würde ich ihr folgen, wäre sie nicht einer meiner Lieblingscharaktere, Ja. Weil Sie meine Kriegsherrin ist :wink:

Varian wusste gar nix. Außerdem war Genn nicht der einzige am Schiff, da Mekkadrill auch zu sehe war.

Soweit ich es in Erinnerung habe hat Variann das gesehen, dass von hinten die Legion angreift und Sylvanas deshalb zum Rückzug gezwungen war.

Ja nee, es sah halt für die anderen nach 'ner Art Verrat aus, weswegen die Beziehungen so angespannt war.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.