ich bin zu BfA mit Fury und Enhance arena gelaufen und ohne Voice und mit der Kombo ware bei 1.4k Schluss. Es hat aber trotzdem Spass gemacht. Die Games haben teilweise sehr lange gedauert.
Damals hatte ich aber echt bei 0 PVP begonnen, hab aber die Games gescreened und im Nachgang analysiert und bin so stetig besser geworden.
Jetzt steh ich als Arms mit meinem Mate (disci) in der Arena und wir werden so dermaßen übelst weggeblasen, dass mir nicht mal das screenen mehr hilft.
Ich weiss echt leider gar nicht, wo ich beginnen soll, besser zu werden, weil ich nicht weiss, wo ich das Feedback herbekommen soll.
Gibts sowas wie Warcraftlogs->WowAnalyzer für Arena auch?
Ich bin zwar kein PvP Experte, aber was ich durch Tipps von anderen gelernt habe ist, dass das CD Timing und das richtige Target enorm wichtig sind.
Sowas wie bestimmte HealCD’s oder DeffCD’s tracken und z.B. DmgCD 1 benutzen um DeffCD’s zu erzwingen und dann mit DmgCD 2 versuchen den Kill zu ergattern.
Oder CC-Chains mitm m8 ausüben für einen Kill etc.
Der hat mir gut geholfen am Anfang. Gerada sowas wie, Charge nicht überall als opener nutzen etc. Oder einen Mage der Combusted - anchargen -fear - er nutzt sein trinket - Stun. Oder ein weiterer Tip, man kann Konvoke auch per LOS dodgen.
Ich geh mich duellieren. Ist deutlich überschaubarer und Muskelgedächtnis stärken.
Danke Euch
Edit: Bin auch wieder auf Fury umgestiegen, und so fühlen sich die Games wieder wie früher an. Jedoch: Die Combo Retri+Eule ist einfach komplett krank Ich werde mal eine Eule bitten mit mir zu üben, dass ich Convoke rechtzeitig erkenne und countern kann.
Finde Eulen gar nicht mal so schlimm. Grade die Tatsache, dass du halt easy LoS gehen kannst(in den meisten Fällen zumindest). Retri kannst du z.B. outkiten solange seine CD`s up sind. Nervig sind Eulen die mit derem absolut unfairen Disarm spielen. Das hat nie Spaß gemacht.