Wie soll man den Erfolg denn machen...?

Es geht um den Erfolg: Sturmjäger. Seit der Meta Erfolg: Eine erweckte Welt im Spiel ist, versuche ich die restlichen Stürme fertig zu bekommen. Aber egal wieviele Stunden ich im Spiel verbringe. jeden Tag immer nur die selben Stürme in den selben Gebieten. Allzu sind die Stürme im Azurblauen Gebirge. Es nervt langsam. Wann sind denn mal die anderen Gebiete? Und wann ist dort denn mal was anderes als Sandsturm? Kann doch nicht sein, das diese dann vielleicht nur nachts da sind. Wer soll denn die Zeit dafür dann haben?. Wäre schön wenn da mal endlich eine Abwechslung herrscht.

2 Likes

Gibt wohl gerade „Probleme“ mit der Rotation.

1 Like

na toll. Nicht nur das genau die gleiche Floßfahrt wie Mittwoch wieder da ist, nun ist das Sturmevent auch noch kaputt -.-. Ich danke dir

1 Like

Ich hoffe sie ändern da noch etwas, sonst wirds schwer die Erfolge abzuschließen.
Mir fehlen noch die Ebenen von Ohn ara und Thaldrsszus.

1 Like

Hallo allerseits,

da ist bei den Stürmen offenbar etwas durcheinander geraten. Eine Lösung dafür ist bereits in Arbeit, erfordert aber komplette Neustarts der Server.

Versucht es bitte am Mittwoch noch einmal. Sofern die Gebiete und Sturmtypen dann immer noch nicht wechseln, gebt bitte Bescheid.

Grüße

4 Likes

Heute um 21 Uhr startete nur 1 Sturm im Azurblauen Gebirge (Sandsturm). Feuerstürme in Ohnara und Thaldraszus werden noch schmerzlich vermisst :worried:.

2 Likes

Hallöchen.

Gibt es denn eine Möglichkeit mehr Stürme in Thaldraszus zu bekommen? Wirklich jeder den ich kenne, der den Erfolg gerade erarbeitet, braucht diese Stürme in Thaldraszus. Mal fehlt einer, mal fehlen zwei Stürme. Es ist egal, was man aktuell versucht, nie ist so wirklich der Sturm da, den man braucht.

Gibt es nicht eine Möglichkeit das irgendwie anders zu organisieren, dass wirklich jede Zone mal einen Sturm jeder Art in einem gewissen Zeitraum mal hatte?

ich bin wirklich seit 1,5 Wochen am schauen und machen, dass ich wirklich alles was ich noch brauche erwische, aber einen Feuersturm in Thaldraszus konnte ich bislang noch nicht beenden.

1 Like

Mir fehlen auch noch drei Stürme in Thaldraszus, dann wäre ich fertig.

von mir aus lasst den ganzen schinken mit dem Azurblauen Gebirge, Küste des Erwachens, Ebenen von Ohnara… tut der ganzen WoW Community einen gefallen und aktivert für einen tag nur Stürme in Thaldraszus ( ja vorallem feuersturm, suche ich seit 2 wochen jetzt). Ich sehs nicht weiter ein meinen Schlafrythmus zu killen nur weil ich Angst habe das vielleicht um 3 Uhr morgens dann der Feuersturm kommt…

Dann tus nicht.
Seit dem Fix von Mittwoch kommen regelmäßig zwei Stürme. Auch schon Stürme in Thaldraszus. Es ist doch noch lange genug Zeit für den Erfolg (und es war schon über 1,5 Jahre Zeit dafür).
Stresst euch doch nicht alle so :sweat_smile:

1 Like

Alles haben zu müssen ist stressig. :innocent:

Anscheinend wurde wieder etwas geändert bei den Stürmen, es sind nicht mehr 2 Stürme aktiv sondern einer :slight_smile:

und im Moment sollte einer aktiv sein, es gibt aber keinen…

Wie krankhaft versessen muss man sein für einen Erfolg in einem Spiel sein Leben umzukrempeln.

Vllt solltest du mal überlegen ob nicht Blizz das Problem ist, sondern deine „Sucht“ keine Ahnung mir fällt da kein anderes Wort für ein