Wie spielen gegen Schurke als Hunter

Hey liebe Schurkengemeinde

ich hab jetzt seit ein paar wochen hunter ins herz geschlossen und auch viel pvp gespielt vor allem survival und mein größtes Problem sind genau wie mit meinem warry und meiner balance druidin (manchmal auch heal) immer Schurken.

Meine Frage ist wie komm ich gegen schurken an. Ich erlebe immer wieder wie mich einer in kinda 4 sekunden stun killt und selbst wenn ich überlebe dann nur knapp und bin nacher tot. Selbst wenn ich noch 3 mates daneben stehn hab fall ich so schnell um und dann is er wieder weg
Liegt zum Teil sicherlich auch am gs an dem part arbeite ich natürlich.

Zum anderen ist mir auch klar das schurke vermutlich mit abstand die beste 1v1 klasse ist. die Frage ist nur was mach ich wenn ich open world oder im bg allein von nem schurken gecatcht werde ? Abgesehn davon eine ice trap hinter mich zu legen und leuchtfeuer zu spamen wo ich stehe.
Was kann ich tun um nicht in 3-4 sekunden umgerannt zu werden? Muss ich den ersten stun immer insin wenn ich gegen schurken spiele ?

einen schurken kiten klappt nur schwer weil er an mich ranspringen kann und nen speed buff hat. vanishen kann er auch noch blenden genau so umbursten kann ich ihn dank ausweichen und vanish halt auch nicht und nach dem restealth hab ich auch keine insi mehr wenn ich sie beim ersten stun nutze.

wenn jemand ahnung hat wie man gegn schurken spiel dann schurken selbst darum frage ich hier und nich im hunter forum.
Hat schurke in der direkten Konfrontation denn schwächen? Oder darf ich im bg oder so einfach nicht allein rumrennen wenn ich sehe dass Schurken im Gegnerteam sind ?

Bei deinem Gear musst du vermutlich IMMER insen, weil du zu 99% sonst tot bist. Ausnahmen sind natürlich, wenn die Schurken noch schlechter gegeared sind oder nix kapieren.

Ich glaube, man sollte grundsätzlich vermeiden, alleine im BG rumzulaufen. Und ich denke trotzdem, dass dieser Thread im Hunterforum besser aufgehoben ist, hier wird dir kaum einer helfen. Was ich sonst empfehlen würde, Guides anschauen, am besten Youtube-Videos. Skill-Capped hat auch sonst bezahlten Content, der richtig gut ist. Weiß nicht, ob du bereit bist, Geld zu investieren. Ansonsten mal auf Bicmex Stream schauen, er ist vermutlich der beste Hunter EU derzeit.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.