Wie spielt ihr im Raid, Obliteration oder BoS?

Hi Zusammen,
mich würde mal interessieren welchen der oben beschriebenen Pfade ihr im Raid spielt und wie zufrieden ihr damit seid.

Ich habe die ersten Raids mit Obliteration-Deathbringer begonnen und bin so semi-zufrieden. :roll_eyes:

Rein BoS macht fast keinen Sinn mehr, wirst in Kombi mit Obli spielen. Deathbringer ist dann fast gesetzt, Skillpunkte sind eng bei dem Build.

BoS läuft bei mir aber besser. Bisher aber nur LFR gemacht, was Raids angeht.
Einzig schwieriger Content, den ich bisher gemacht habe sind Tiefen bis 11. Da rein Obli mit Deathbringer bis zum Boss, für Bosse wechsel ich dann meistens auf BoS.

1 Like

meinst du so?

und nimmst du dann Stoneskin Gargoyle und fallen Crusader als Enchants?

Genau die Skillung.
Stoneskin und Crusader.

Edit meint: Blödsinn geschrieben, Razorice wird nicht gespielt. Komplett hinfällig, wenn man nicht Shattering Blade spielt, da man es komplett passiv durch Arctic Assault bekommt.

1 Like

Willst du max DMG Fahren kommst du am Hauch Build nicht vorbei, aber ich spiele mein Auslöschen Build weiter. Mir reicht der DMG und damit habe ich eine Rota die mit den BM vergleichbar ist.

Für was HC und 2k Rio hat Auslöschen bisher gereicht, also mache ich mir da keinen Stress.

1 Like

Frosttodesritter: Der Krieg im Inneren: Talentrechner - World of Warcraft (wowhead.com)