-.- wie spielzeit einlösen O_O

früher war das ganz easy, code freirubbeln, eintippen, fertig, was muss ich jetzt machen? :roll_eyes:

ich hab jetzt nur guthaben :roll_eyes:
wie mach ich das jetzt zu spielzeit… :roll_eyes:
ich will kein verfi…tes Abonnement - ich hab ja spielzeit gekauft :roll_eyes:

Es gibt seit Jahren keine Spielzeit mehr über Karten zu kaufen, außer man findet noch irgendwo Restbestände. Für die Codes aktueller Karten gibt es nur Guthaben, über das man sich die Spielzeit dann im Shop kaufen kann.

3 Likes

Hi,

Nein, hast du nicht.
Du hast eine GUTHABENkarte gekauft.

Die verschiedenen Beschriftungen auf Vorder- und Rückseite dieser Guthabenkarte dienen nicht zum Füllen des Platzes oder zur allgemeinen Belustigung, sie enthalten Informationen zum Produkt.

Und wie Chrisey richtig sagte, kauft man von diesem Guthaben dann die gewünschte Spielzeit im Blizz-Shop ein.

(Zu finden unter: Shop → WoW → Dienste → Spielzeit)

Vorteile der Guthabenkarte:
a) die 25,98 € Karte reicht auch für 2 Monate Spielzeit, aber man muß sie nicht am Stück kaufen. Sehr praktisch, wenn man z.B. wegen Urlaub ne Weile eh nicht spielen kann.

b) man läd ein Guthaben auf, das man für Spielzeit ausgeben kann, aber nicht muß.
(Bedeutet: auch von der 20 € Karte kann man Spielzeit kaufen bzw. von der 25,98 € auch ein Mount. Zum Beispiel das knuffige Drachi, daß es noch bei Abschluß eines 6monatigen Abonnementes gratis gibt.)

Merke:
Es empfiehlt sich immer Produktbeschreibungen zu lesen, im besten Fall vor dem Kauf :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

1 Like

Hallo Bløndie,

Cerka und Chrisey haben es richtig erklärt: Die Guthabenkarte lädt nur Guthaben auf, das anschließend für Spielzeit aufgegeben werden kann.

Wie ich sehe, hat das bei dir nun auch geklappt: Wir wünschen daher viel Spaß beim Spielen und bitten um Entschuldigung dafür, dass es nach dem Einlösen des Codes nicht ganz offensichtlich war, wie hier weiter vorzugehen sei.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?