Guten Morgen werte Community,
mich würde mal interessieren wie Ihr Woche für Woche in die neue ID startet.
Legt ihr einfach drauf los, macht ihr bestimmte Dinge immer zuerst oder doch eher strukturiert?
Ich fange grundsätzlich immer mit meinem Schattenpriester an und nehme in Valdrakken jede Quest an für Pve und Pvp…
Dann wird der Kriegsmodus aktiviert und ich fliege bestimmte Raremobs an, um die restlichen Drachenmanuskripte zu farmen.
Danach wird der Kriegsmodus wieder beendet und entweder fliege ich zum Festmahl oder dem Blütenevent. Wenn ich damit durch bin geht es auf meinen Farmchars die nur für Mounts etc. genauso weiter bis ich dann mit all meinen fünf 70er durch bin.
Meistens mache ich von Mittwoch bis Freitag/Samstag den aktuellen Content und die restliche Woche geht es zu den Weltbossen/Raids wo mir noch einige Mounts, Transmog etc. fehlen.
Alles kreuz und quer wäre absolut nichts für mich, da meine drei Gehirnzellen sonst überfordert sind und ich nicht mehr weiß, was noch gemacht werden müsste.
Char A erledigt Sha des Zorns, Oondasta, Galleon, Nalak und Rukhmar und sobald ich fertig bin wird umgeloggt und ziehe mit den anderen nach.
Natürlich kommt oft spontan was anderes noch dazwischen, aber ich ratter lieber strukturiert Dinge ab.
Meist laufe ich nebenher Schlachtfelder etc. und während ich tagsüber alleine durch diese wundervolle Pixelwelt reise, steht Abends dann meist Gildenzeugs an.
Zum Glück macht mir so gut wie alles Spaß in dem Spiel (natürlich bis auf die Eiskronenzitadelle/Unbesiegbar hust hust), so dass immer etwas zutun ist.
Würde mich freuen zu lesen, wie es bei Euch ist.
Beste Grüße