Wie startet man ein mythisches Dungeon?

Hallo,
ich bin schon öfters Gruppen beigetreten für mythische Dungeons. Man trifft sich dann ja immer im Dungeon, dann gibt es einen neuen Ladebildschirm und dann geht es los.
Grade habe ich das erste mal selber ausprobiert ein mythisches Dungeon zu erstellen. Habe eine Gruppe erstellt (Schwierigkeitsgrad Mythisch+), wir haben uns im Dungeon getroffen, aber ich habe keine Ahnung wie ich dann das Dungeon “aktiviere”. Ich hatte einen Schlüsselstein für Belagerung von Boralus +4, aber trotzdem konnte ich das Dungeon nicht aktivieren. Als wir zu fünft im Dungeon waren, habe ich rechtsclick auf den Schlüsselstein gemacht, weil ich dachte so startet man das DG, aber nix ist passiert.

WIe geht das?

In der nähe des Einganges im Dungeon ist eine kleine Statue die musst du anklicken und dann dein Schlüsselstein in das Fenster das sich geöffnet hat schieben

oh muss ich übersehen haben

am besten auch vorher nochmal über den Rechtsklick auf dein Porträt schauen ob du den Schwierigkeitsgrad auch auf mythisch gestellt hast weil der Pylon zum einsetzen des Steins, nur auf mythisch da steht.

Hat dich denn keiner aus deiner Gruppe darauf hingewiesen?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.