Wie steht’s um den Ret?

Nabend, in den U.S. Foren bekommt man viel meckern mit. Der Schaden soll sich wohl Single Target im Tank Niveau befinden.

Steht es so schlecht um den Retri derzeit?

Angenehm zu leveln, drückt bisher angenehm in normals und heros.
Stand jetzt ist Platz 1 im Dmg häufig.
OW auch angenehm, keine surv Probleme.

Macht mir mehr Spaß als Feral und DK.
Der DH ist als nächstes dran, mal schauen ob der was ändert.

Tonk:
Prot frisst im Vergleich zum BDK und Bärchen derb Schaden, da find ich die anderen beiden entspannter, auch wenn der Prot m.E. angenehmer und runder zu spielen ist.

1 Like

Spielt sich sehr angenehm und kann im levelbereich easy große Gegnergruppen umhauen, selfheal ist hervorragend. Das einzig störende ist wie immer der lange cooldown für unsere movement fähigkeit… immer schwierig in dungeons mit dudus, dhs, schamis mitzuhalten, ansonsten aber super :+1:t2:

2 Likes

ja ich hoffe echt das der Tank noch ein bisschen liebe kriegt.

1 Like

Habe bisher nur auf 80 gelevelt und paar Events/normale Inis gemacht. Alles sehr angenehm wie der Kollege schon sagte, auch Elite Gegner sind kein Problem.

Für mich sehr wichtig: Die Hero Talente machen richtig was her. Da haben wir Glück gehabt, wenn man sich andere Klassen dazu ansieht. Die Rotation fühlt sich auch sehr gut an.

Versteh bei der Rota nur immernoch nicht wie dort der Kreuzfahrerstoss reinpasst ^^ die anderen Fähigkeiten machen mehr schaden und sind meist gebau so ready^^

Dient nur noch als Filler, bei mir zumindest :wink:

Da gibt’s Abhilfe mit den Automatischen Kreufahrerstößen.

Das stimmt beim Pala. Deswegen habe ich vom Jäger auf Pala gewechselt, weil die vom Hunter einfach nur Müll sind.

1 Like