Eigentlich schon, aber mit Beginn der letzten Phase sind die Preise für Stoffe so mega verfallen…
Hab meine haupteinahmequelle verloren…
Ich hoffe das ändert sich noch wieder
Fresher Helm Brudi
schwierig. da der CD von den 3 Stoffen genommen wurde.
Mich hats auch einiges an Gold gekostet.
dafür sind andere neue einnahmequellen unverhältniss mäßig stark gewesen in den letzten 2 wochen.
mit 2-3 chars samstag+sonntag gundrak + ocullus laufen waren mal eben 10k+ gold.
für 2h-4h Inhalte spielen die man eh zu dem Zeitpunkt nutzt. Quasi geschenkt.
neue Epic Gem Preise pendeln sich auch so langsam ein. Mit der hohen Volatilität konnte man hier aber auch mächtig gut den Goldbeutel aufmachen.
Wie im echten Leben gilt Diversität um beständiges Einkommen zusichern.
die Marke selbst hat keinen spürbaren Einfluss auf den Markt. Jedenfalls was Preisgestaltung und Verfügbarkeit von Gütern an geht.
da gibt es einige andere Faktoren die diese erheblich beeinflussen.
Was die Marke eventuell schafft das mehr Kapital im Umlauf ist. Es liegen halt Milliarden von Gold tot rum. Zumindest dürfte das bei der Einführung der marken einen kleinen Ruck gegeben habe.
Dies trägt minimal dazu bei das Gold aus dem Spiel genommen wird. Aber das ist so weit unten im Promillebereich das dies auch keinen Effekt hat.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.