Ich möchte gerne nen Range DD spielen und mir gefällt der Ele Schami sehr vom Disign her. Nun die Frage, wie steht der Ele im Raid und m+ da? Das er nicht so op ist wie der Druide oder der MM. Aber ich habe seit SL noch nicht einen Ele angetroffen. Sehe Schamanen nur als Heiler rumlaufen.
Unteres Mittelfeld ist ziemlicher Quatsch.
Im Schnitt/Statistik sind die ziemlich weit oben gerade, im Mythicraid, wie auch im Heroic.
Wie es mit M+ ausschaut, ist immer sone Sache. Der Eleschami ist definitiv gut, aber er ist halt ein DD, der sich mit hunderten anderen DD´s um die Plätze in Random Gruppen schlagen muss.
Für Stammgruppen bringt er ausreichend Dmg und auch Utility mit, um ordentlich was zu reißen.
Unteres Mittelfeld ? Ele ist aktuell im Mythic Raid overall auf Platz 6! Ele ist einer der besten DPS Specs im Spiel gerade :), m+ bist du zwar nicht so gut wie ein Mage oder eine Eule aber trotzdem noch mehr als gut. Mach dir keine Sorgen wenn du Ele spielen willst, ist ne gute Zeit.
Danke euch, hatte das addon nach ein paar Jahren Pause als Mönch gestartet. Aber der macht mit einfach vom Gameplay keinen Spaß.
Mein Ziel ist es auch nicht immer Platz 1 zu haben. Der Ele Schamane gefällt mir einfach vom Style extrem gut. Und dann wäre es einfach total ärgerlich, wenn man so abgeschlagen wäre, wie zb der Assa vom Schurken.
Man hätte zwar noch den Verstärker. Aber da wären wir wieder bei dem Thema, spiel das was dir Spaß macht. Mag den nicht.
Aber wenn der Ele irgendwo im Mittelfeld liegt dann reicht mir das allemal um jetzt mit einem zu starten. Danke euch beiden
Sobald du das Echoes of great sundering oder windspeakers lava resurgence legendary hast bist du ganz gut dabei. Ersteres ist super für aoe, letzteres am besten für single target. Wobei echoes auch für single target nicht schlecht ist.
echo ist allerdings extrem nervig zu spielen in m+, da jetzt ja kiten total angesagt ist und mobs nie lange in nem eq stehen. da bricht der dmg leider sehr stark ein
Sorry das ist nichtmal im Ansatz wahr.
Assaschurke ist quasi letzter mitm Frostmage zusammen während der Ele sogar vorn mit spielt.
Scheint mir manchmal so als ob Leute einfach nur die OP Klasse (fotm) wollen und keine Balance.
Spiel Affli wenn du einen der besten Caster spielen willst.
Ele ist fine.
Ja, deswegen laufen gefühlt alle mit einem Jäger rum. Mir ging es nur darum, weil der Schami nur einen Range specc hat, dass der nicht so abgeschlagen ist wie der Assa zb. Deswegen würde es mir auch reichen wenn er irgendwo im Mittelfeld wäre. Mir ist da das Klassendisign wichtiger als Platz 1.
Danke allen für die Hilfe, Schamane ist inzwischen auch schon lvl 23