Wie steht es um Gilneas RP in 2023?

Wenn ich groß bin will auch mal Kontextuell Arrogante Smileys benutzen!
:wink:

2 Likes

Die grammatikalische Richtigkeit von Namen entscheidet der Erfinder des Namen, in dem Fall Blizzard.

3 Likes

weint in Hordisch
ja bitte. :smiling_face_with_tear:

1 Like

Danke an alle die sich wegen Gilearisch und so gestritten haben, ich hab mich nach diesem Post auch etwas informiert und habe folgendes gefunden darüber!

,Sprachlich gesehen, wäre „Gilnearisch“ die generische Form. Ebenfalls wie Gilneer.,

Also Haben beide Seiten so gesehen recht. :smiley: Danke aber das ihr mich drauf Hingewiesen habt ^^

Die Aussage ist so falsch, dass sie wehtut.

Wieso wurde mein Forum beitrag zur gilde gelöscht?

Kommt vermutlich wieder, das Forum ist da manchmal etwas eigen und Threads verschwinden temporär, weil irgendein Bot aktiv wird. Mach dir deshalb grad nicht zu große Gedanken.

alles klar ^^, hab den jetzt eh nochmal neu gepostet. war aber ein schock

Kann durchaus sein, dass der Beitrag dann die Tage doppelt vorhanden ist.

Ich wurde gerade über das Auftauchen unserer Gilde in diesem Thread in Kenntnis gesetzt, danke Enestress :slight_smile:

Das Refugium ist eine Gilde in Sturmwind, wir haben unseren Sitz im Rathaus. Primär war es mal ein Armenhaus, für alle die Hilfe in irgendeiner Form brauchen, ungeachtet der Herkunft. Mittlerweile hat sich auch ein Söldnerzweig / Freicorp aufgetan welcher generell „Gutes“ in der Welt bewerkstelligen soll. Wie das „Gute“ denn nun aussieht ist natürlich Auslegungssache, es soll aber dazu dienen um auch Plots anbieten zu können.

Die Gilde ist worgenfreundlich und spricht sich gegen Hass, Rassismus oder Stigmatisierung aus. Da sich primär gegen Worgenhass ausgesprochen wird und das der Fokus in diesem Thema war/ist, um Leuten die gerne Worgen spielen wollen eine Plattform zu bieten, sieht man eben bei uns auch sehr viele Fellträger.
Allerdings ist die Gilde offen für alle Völker / Charaktere.
Man muss eben zusammenpassen. :slight_smile:

1 Like