Guten Tag
Ich wollte mal Wissen wie es in Gilneas RP Mäßig aussieht. wird dort derzeit was gemacht oder ist es eher ausgestorben, weil die meisten Sachen die ich gefunden habe sind aus 2020 und daher stellt sich mir die frage ob da Groß noch was RP Mäßig los ist und/oder ob es Gilden/Communitys für Gilneas RP Gibt?
Da ich mich gern ins RP Reinwagen würde und da ich Gilneas und Worgen mag, dachte ich mir ,Hey, wieso kein Gilneas RP,.
Sollte es derzeit nix Offizielles oder Großes geben würde ich gern gleichzeitig nach Interessenten suchen die Bock auf solches RP.
Des weiteren Frag ich mich wie es eig. in Gilneas Lore technisch aussieht?
Man weiß zwar das Gilneas wieder in Allianz besitz ist aber aufgebaut oder so wurde dort ja anscheinend noch nichts, bis auf paar Schafe, Hunde und Füchse ist dort halt leider alles leer und sieht leider immer noch sehr Zerstört aus wen man da vorbei fliegt.
Würde mich daher mal interessieren wie es daher auch RP mäßig abläuft ob es immer noch so Zerstört ist und am Wiederaufbau ist oder ob es schon aufgebaut wurde.
Genau so stellt sich mir die Frage sind ALLE Gilnear Worgen oder gibt es auch noch welche die den Fluch nicht abbekamen und weiterhin Menschen sind die sich nicht Verwandeln können und ob die Bürger der Allianz sich vor den Worgen fürchten also deren Wolfsform oder inzwischen nicht mehr?
Freue mich auf eure Antworten