Wie stelle ich mir ein Runengefäß her?

Ich habe jetzt die Quest :" Die letzten Teile "!
Nun meine Frage.
Wie kann ich mir ein Runengefäß herstellen?
Schmiedekunst auf 100.
1250 Seelenasche abgegeben.
Und trotzdem finde ich nirgends einen Händler bei dem ich die Rezepte für die Runengefäße kaufen/lernen kann.
Habe ich irgendwas übersehen???
Bitte helft mir

Schau mal, mit den „Runengefäße“ bezeichnet man das jeweilige Rüstungsstück welches für dich am besten geeignet ist. Am besten schaust du mal im Internet was das beste Ausrüstungsstück für dich wäre. Entweder stellst du dir das Teil selber her musst aber in die Upgrade Stufe 2 -> einiges Investieren oder du kaufst es ganz einfach im Auktionshaus, wie es denke ich die meisten machen.

Sprich du brauchst die Seelenasche, das jeweilige Rüstungsstück für das Legendary und 2 jeweilige Stats.

Die 4 Stats(Denke jeweils um die 1600g~)gibt es :

Schrift des Tempos
Schrift des kritischen Treffers
Schrift der Vielseitigkeit
Schrift der Meisterschaft

Sollte nun verständlich sein.

Grüße,

Happy

Hab es geschafft. War ein Problem mit einem AddOn, welches mir die Rezepte für die Runengefäße nicht angezeigt hat. jetzt habe ich sie alle

Kannst du auch sagen welches addon bei dir diese Probleme verursacht hat. Habe die Rezepte zwar lernen können aber ich finde sie in meinen schmiedekunst Buch nicht.

Zwischen den Kategorien Reagenzien und Waffen
die Kategorie an sich heisst Spezialrüstung

Schau mal ob du irgendwelche Filter in deinem Buch aktiv hast und schalte die ggf aus.
Ansonsten jedes Addon das sich auf die Berufe auswirkt wäre wohl son Kandidat (evtl auch AH-Addons)

Wegen Filter muss ich heute abend mal schauen. Aber addons für beruf oder Ah habe ich keine.
Schon mal danke für die Hilfe.

Habe einfach alle AddOn deaktiviert. Danach ging es

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.