Wie Ticket bearbeiten wenn Login nicht möglich

Hi,

wir wollten vor kurzem den Account meiner Frau wieder reaktivieren, sie hat das letzte mal vor ca. 10 Jahren auf diesen zugegriffen.
Leider haben wir den Authenticator nicht mehr und mit der notierten Seriennummer und dem Wiederherstellungscode lässt er sich nicht wiederherstellen.
Wir haben jetzt am Samstag ein Ticket eröffnet, das auch schon von einem GM beantwortet wurde, dieser wartet jetzt auf ein paar Infos von uns. Die Mail des GMs kommt von noreply@blizzard.com, was das Antworten auf die Mail sinnlos macht und über den Link in der Mail mit dem man auf das Ticketsystem zuzugreifen und die Infos dort anzugeben kann, musss man sich einloggen um auf das Ticket zugreifen zu können.
Wie genau kommen wir hier weiter?
Ich hab jetzt zwei Tage rumgegoogelt aber keinen Weg gefunden, auf das Ticket zuzugreifen ohne mich in den Account einzuloggen, was wir nicht können und daher das Ticket überhaupt erst geöffnet haben.

Grüße
toffel

In der Antwortmail müsste auch die Ticketnummer mit drinstehen. Einfach ein neues Ticket mit den gewünschten Infos und dem Verweis auf die Ticketnummer des vorherigen Tickets mitschicken dann sollten die Supportler sich das fix selbst zusammen suchen können.

3 Likes

Die Idee kam mir auch schon, ich hab sie aber dann doch für zu archaisch gehalten. Hat so ein bisschen was von IT zu Fuß.
Aber, danke trotzdem für den Hinweis. Wir haben jetzt mal ein weiteres Ticket mit dem Hinweis auf das Erste erstellt, mal schauen wo die Reise jetzt hingeht.

EDIT: Hat funktioniert, die Tickets wurden zusammengefügt und wir haben wir Zugriff auf den Account, danke!

1 Like