wir versuchen uns den Teufelskernhundharnisch zu erarbeiten und scheitern z.Z. an dem Punkt, Schmiedekunst der verheerten Inseln höher als 80 zu bekommen.
Einzig die Empyriumbrustplatte ist noch orange und gibt daher bei Erstellung Skillpunkte, aber das viel benötigte Ursargerit ist der Knackpunkt, an dem wir gerade scheitern. (10 pro Item, solange das Rezept nur Rang 1 ist)
Wir haben bisher sämtliche, in wowhead aufgelistete NPCs abgeklappert, nach WQs Ausschau gehalten, Rares gekloppt und Truhen geöffnet… Ohne auch nur den geringsten Erfolg. Auch die knapp 2k Erz auf Argus ergaben gerademal 2 Ursargerit. Zu wenig für das Zeitfenster.
Zu Transmutieren fällt auch quasi weg, da Ursargerit beim Aufheben gebunden ist (Wäre es das nicht, könnte ich zumindest die kläglichen Reste meiner elfunddrölfzig Alts an meinen Schmied schicken…)
In dem Guide, mit dem ich normalerweise Berufe (nach)skille, wird empfohlen:
1-60:
60x Dämonenstahlbarren
1x Dämonenstahltaillenschutz bevor man bei 60 ist, um das Rang2 Rezept zu lernen und die 3 Skillpunkte noch mitzunehmen
Dämonenstahlrüstungen können nur in der Nähe eines Firmamentsteins gecraftet werden. Es gibt einen in der Nähe von Muirn Eisenhorn in der Eisenhornenklave im Hochberg.
Rang 3 Rezept vom Dämonenstahltaillenschutz besorgen:
Rang 1 gibt es bei Urael in Suramar
Rang 2 gibt es bei Muirn Eisenhorn, nachdem man Rang 1 zum ersten Mal gecraftet hat
Rang 3 gibt es bei Strapp Schnallenblitz in der Dalaran Kanalisation für 500x Blindes Auge
Und nun:
14x Rang 3 craften
Man braucht dafür ein paar Blut von Sargeras, hoffe du hast welche rumliegen, die sind auch BoP. Man kann sie aber glaub ich auch für Ordensressourcen kaufen.
bekommt man das Zeug nicht durch ernsten von Mats, wie Kräuter , Bergbau und so ?
Au0erdem meine ich kannst du auch über den Missionstisch einiges noch bekommen.
Also wir hatten zumindest bisher keine beim Abfarmen dabei…
Den Missionstisch haben wir allerdings tatsächlich außen vorgelassen (ist so gar nicht unsers, dieses feature…), aber werden es mal checken. Danke für den Tipp
Gibt es vielleicht welche (aktuell) bei dem Legion-TW Händler? Da kann man ja auch andere Mats kaufen - vielleicht hast du da ja Glück (bin mir aber nicht sicher).
Ansonsten hab ich immer recht schnell welche durch Mats-Abfarmen bekommen und einige WQ auf Argus (am besten diese Arbeitsauftrag-Quests, durch die bekommst du zum Teil auch einen Skillpunkt für den jeweiligen Beruf)
Am meisten habe ich allerdings durch den Ordenshallen-Missionentisch bekommen.
Die Dinger sind ja leider nicht handelbar - hätte noch massenweise rumliegen